Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Striker schrieb:Bin von 60 bis 70 Euro ausgegangen. So wie Lips halt. Viel mehr/teurer kann die Hardware auch nicht sein. ... abzockerwichser da.![]()
![]()

Joe Genius schrieb:Striker schrieb:Bin von 60 bis 70 Euro ausgegangen. So wie Lips halt. Viel mehr/teurer kann die Hardware auch nicht sein. ... abzockerwichser da.![]()
![]()
Das ist halt blauäugig. Soviel kostet ein normales Spiel doch im Handel ohne Hardware.

n9ne.0h.4our schrieb:hip hop kommt halt einfach besser, v.a. die oldschooligen un funkigen sachen![]()
robat schrieb:Das Lied zum Spiel?
Jay Z - Eminem - Renegade von Blueprint 1
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=Gdz3StIpErw[/yt]
MachtAG schrieb:Also ich find das ist ein richtiges drecksspiel, da bin ich froh meine Turntables und Mixers hier zu haben.

n9ne.0h.4our schrieb:MachtAG schrieb:Also ich find das ist ein richtiges drecksspiel, da bin ich froh meine Turntables und Mixers hier zu haben.
weil du nur elektro-gedöhns hörst?![]()
n9ne.0h.4our schrieb:genau wie beim gitarre spielen mehr dazu gehört, als 5 bunte knöpfe zu drücken un die strumbar beliebig anzuschlagen un trotzdem macht's ultimativ laune![]()
n9ne.0h.4our schrieb:nur mit dem unterschied, dass die keiner kaufen würde
un für leute, die wirklich gitarre/bass spielen oder eben selbst mixen, werden die spiele auch zu anspruchslos sein... is ja nich ma ansatzweise so schwer, wie n richtiges instrument zu beherrschen... is ja aber au nich die zielgruppe, sin ja eher die casual gamer, die damit angesprochen werden un die finden's zum großteil sicher einfach nur geil^^
kommt ja auch so im forum ganz gut an, wie's aussieht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen