Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja aber was hast du denn gedacht was es kosten wird?

Guitar Hero World Tour mit Gitarre und Spiel kostet heute noch fast 90€.
Preis ist zwar hoch, war aber abzusehen.

wird wohl mein fav in dem spiel

http://www.gametrailers.com/video/ll-cool-dj-hero/53719

ich bin su heiß, gebe auch 100 dafür aus, das erste musik spiel seit parappa the rappa:D

man wird das hammer

kann jedem der noch ne ps2 und kein dj equipment zu hause dj decks & fx ans herz legen. ist zwar weniger spiel aber wenn man da gut mixe hinzaubert geht auch eine virtuelle crowd ab. rhat ne riesige auswahl an tracks, sind aber ziemlich clubbig.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N_7KE8FFgBs[/vid]

Joe Genius schrieb:
Striker schrieb:
Bin von 60 bis 70 Euro ausgegangen. So wie Lips halt. Viel mehr/teurer kann die Hardware auch nicht sein. ... abzockerwichser da. :vogel: :schreck:

Das ist halt blauäugig. Soviel kostet ein normales Spiel doch im Handel ohne Hardware.

blauäugig wohl nicht. kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das pult die herstellungskosten von zwei kabellosen mikrofonen um 20 euro übertrifft.

Kann schon sein, nur ist das bei allen anderen Hardware Games genauso und die sind bei Release alle recht teuer. Warum sollte das jetzt bei DJ Hero anders sein.

Ist die Trackliste international? Weil die ist ja extrem auf den amerikanischen Markt zugeschnitten. Fast nur Hip Hop, elektronische Musik muss man mit der Lupe suchen und auch nur langsames Zeug. :(

robat schrieb:
Das Lied zum Spiel?

Jay Z - Eminem - Renegade von Blueprint 1

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=Gdz3StIpErw[/yt]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qaeky3dGSuU&feature=related[/vid]

Hier mal das Orininal, falls es keiner kennt.

Also ich find das ist ein richtiges drecksspiel, da bin ich froh meine Turntables und Mixers hier zu haben.

n9ne.0h.4our schrieb:
MachtAG schrieb:
Also ich find das ist ein richtiges drecksspiel, da bin ich froh meine Turntables und Mixers hier zu haben.

weil du nur elektro-gedöhns hörst? :?

Ne aber das Spiel hat mit mit Mixen nicht sonderlich viel zu tun, weiß nicht ob du es mal selber gemacht hast, aber da gehört definitiv mehr dazu als 4 Knöpfe zu drücken und ein bisschen scratchen.

Meiner Meinung nach haben sie es einfach verkackt.

n9ne.0h.4our schrieb:
genau wie beim gitarre spielen mehr dazu gehört, als 5 bunte knöpfe zu drücken un die strumbar beliebig anzuschlagen un trotzdem macht's ultimativ laune ;)

Naja mit der einzigsten Ausnahme das die Gitarre ein Instrument ist und es beim Mixen mehr als nur ein gerät geben sollte, das man bedient.

Ich finde einfach das man Intrumentspiele sehr gut umsetzten kann, aber einen kompletten Beruf kann man nicht mal eben in ein Spiel packen.

Ich meine was ist mit Flute Hero oder Piano Hero, das sind sachen die man sicherlich sehr gut umsetzten kann.

nur mit dem unterschied, dass die keiner kaufen würde :D

un für leute, die wirklich gitarre/bass spielen oder eben selbst mixen, werden die spiele auch zu anspruchslos sein... is ja nich ma ansatzweise so schwer, wie n richtiges instrument zu beherrschen... is ja aber au nich die zielgruppe, sin ja eher die casual gamer, die damit angesprochen werden un die finden's zum großteil sicher einfach nur geil^^

kommt ja auch so im forum ganz gut an, wie's aussieht

n9ne.0h.4our schrieb:
nur mit dem unterschied, dass die keiner kaufen würde :D

un für leute, die wirklich gitarre/bass spielen oder eben selbst mixen, werden die spiele auch zu anspruchslos sein... is ja nich ma ansatzweise so schwer, wie n richtiges instrument zu beherrschen... is ja aber au nich die zielgruppe, sin ja eher die casual gamer, die damit angesprochen werden un die finden's zum großteil sicher einfach nur geil^^

kommt ja auch so im forum ganz gut an, wie's aussieht

Ja was ich überhaupt nicht verstehen kann. Also ich kann mir nicht vorstellen das sowas spaß macht.

Zurück
Oben