Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa Guitar Hero 2 hab ich gezockt, aber das hat mir ned wirklich gefallen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5QjFVSQsrKA[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YNMSXsgDgh0[/vid]

Ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass das hier so toll ankommt. Ich hatte mich ja eigentlich auch gefreut, aber das ist doch nur ein unendliches QTE, mit Mixen hat das ja leider gar nichts zu tun. Schade, hätte gerne mal ne recht anspruchsvolle Software wie dieses Korg für den DS z. B.

DJ Hero Bundle XBox 360 für 69,95 Euro inkl. Versand
DJ Hero Bundle PS3 für 83,45 Euro inkl. Versand

Bei Amazon zum vorbestellen!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ib4kExrTFVc[/vid]

Ich will dieses Lied im Spiel.
musik0081.gif

Sir N schrieb:
Ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass das hier so toll ankommt. Ich hatte mich ja eigentlich auch gefreut, aber das ist doch nur ein unendliches QTE, mit Mixen hat das ja leider gar nichts zu tun. Schade, hätte gerne mal ne recht anspruchsvolle Software wie dieses Korg für den DS z. B.

bis jetz seid ihr beiden doch so ziemlich die einzige, die's nich mögen :p

un, dass du mit zu hohen erwartungen an die sache rangegangen bist, dafür kann des game ja nix ;)

n9ne.0h.4our schrieb:
Sir N schrieb:

bis jetz seid ihr beiden doch so ziemlich die einzige, die's nich mögen :p

Plus die 500 anderen hier, die einfach nichts dazu schreiben :D

Na ja, ist ja auch egal, wer Spaß damit hat, dem gönn ich das gerne, aber eine richtige Software, die nicht nur ein QTE ist, hätte ich viel lieber ...

Also ich find's auch nicht so berauschend.
Wenn man Gitarre oder Schlagzeug spielt, dann macht man das halt meistens nach vorgegebenen Noten zu 'nem Song. Da macht so 'n Plastikdingens noch halbwegs Sinn.
Bei DJ Hero aber nur zu fertigen Mash Ups 'nen Crossfader hin- und herziehen und pseudomäßig scratchen geht dann doch komplett am DJing/Mixen vorbei. Das man die Komplexität des Ganzen eher schlecht in ein Spiel kriegt sehe ich noch ein (2 Turntables etc.).
Aber dass man einem die ganze Freiheit, die man als DJ hat, wegnimmt bzw. nicht anbietet macht das Spiel ziemlich sinnlos. Denn im Endeffekt hab ich ja mal null Einfluss auf die Remixes.

wipf schrieb:
Also ich find's auch nicht so berauschend.
Wenn man Gitarre oder Schlagzeug spielt, dann macht man das halt meistens nach vorgegebenen Noten zu 'nem Song. Da macht so 'n Plastikdingens noch halbwegs Sinn.
Bei DJ Hero aber nur zu fertigen Mash Ups 'nen Crossfader hin- und herziehen und pseudomäßig scratchen geht dann doch komplett am DJing/Mixen vorbei. Das man die Komplexität des Ganzen eher schlecht in ein Spiel kriegt sehe ich noch ein (2 Turntables etc.).
Aber dass man einem die ganze Freiheit, die man als DJ hat, wegnimmt bzw. nicht anbietet macht das Spiel ziemlich sinnlos. Denn im Endeffekt hab ich ja mal null Einfluss auf die Remixes.

schön formuliert.Das ist genau das was mich auch enttäuscht hat.

obs nun dj-like is oder net is doch sowas von egal, ich denke jeder der sowas machen will kauft sich nen richtiges set.

und wer sowas spielen will soll er doch. bei shootern sagt doch auch keiner was das man sich in der lebensenergie regeneriet. aber egal, das spiel wird GOTY für mich

n9ne.0h.4our schrieb:
is doch eh kein richtiges instrument, also is es au halb so wild :ulgy:

Das ist schon richtig.Es ist ein Gerät zum Abspielen von in Rillen gepresstes Audiomaterial.

Aber wenns sich schon "DJ Hero" nennt sollte es auch ansatzweise was mit der Mixingkunst zu tun haben.Und das tut es ja offensichtlich nicht.

klar, man scratcht un dreht n paar rädchen... mehr braucht man doch dazu nich... is des, an was laien denken, wenn sie dj hören...

ansonsten wär's viel zu komplex um die breite masse anzusprechen un jeder könnte sich auch glei n richtiges set kaufen... selbe mit gh un rb...

Es geht ja auch nicht darum, dass hier kein komplettes DJ Setup angeboten wird.
Heutzutage gibt es sooooviel Interaktivität und Onlinefeatures. Mal kann man sein Bild ausm Internet ins Spiel laden, mal eigene Songs im Hintergrund laufen lassen etc.
Warum gibt's hier keine Interaktivität? Dass eigene Songs nicht gehen is ja eh klar, aber man könnte da ziemlich viel auch dem Spieler selber überlassen.

Keine eigenen Samples die man aus'm Internet ins Spiel laden kann. Das wär absolut simpel und genial (gibt's in der Form ja auch bei der Konkurrenz: Scratch: The Ultimate DJ ).

Einfach Nichts und das ist ziemlich schade.

Zurück
Oben