Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hats noch keiner hier? :?

Würde mich mal interessieren wie der Konsolenport ist. So für die kalte Jahreszeit, schön gemütlich vorm Kamin...

Toll.Ich habe vor drei Tagen noch 48€ bezahlt

Und ich war die Tage noch froh über meine 48€ ....verkehrte Welt :roll:
Mach dir nix draus. Ich hab für AC Syndicate 69,99 gezahlt digital, weil der Preis gleich war wie bei Amazon Retail. Keinen halben Tag später hats nurnoch 51,99€ gekostet.

Oh, und ich finde wasteland 2 schon schwer :(

Aber als Videospiel Veteran kennt man diese Schwierigkeitsgrade noch von damals, also ran.

Was ich mir viel schwieriger vorstelle ist zwei so umfangreiche und komplexe Spiele parallel zu spielen.
Ich kann immer nur ein Spiel spielen, aber das bei mir auch bei Serien, oder Anime so, muss mich immer auf eine Sache voll konzentrieren, so habe ich auch den maximalen Spaß daran.

Das ist zurzeit eh ein Ding der Unmöglichkeit. Wie soll man mit einem Job und Familie bitte Zeit für Wasteland, Divinity, Fallout 4, Dragon Quest Heroes und Tales of Zestiria finden? :( Wird wohl dann wieder damit enden, dass ich Abends immer nur ein paar Ründchen Halo 5 und Fifa spiele. :/

Das ist zurzeit eh ein Ding der Unmöglichkeit. Wie soll man mit einem Job und Familie bitte Zeit für Wasteland, Divinity, Fallout 4, Dragon Quest Heroes und Tales of Zestiria finden? :( Wird wohl dann wieder damit enden, dass ich Abends immer nur ein paar Ründchen Halo 5 und Fifa spiele. :/

Deswegen muss man Prioritäten schaffen und dieses dann auch durch ziehen, man kann eh nur ein Spiel Ernsthaft spielen, meine Meinung.
Doch leider merke ich jetzt schon das ich W2 wahrscheinlich nicht vor F4 durch schaffen werde, auch wenn ich am nächsten WE nochmal gute 35h dran sitzen kann, aber das hatte ich schon vor den Kauf von W2 geahnt.

Ist auch echt hart. Die ganze Generation kommen recht wenige gute RPGs und jetzt gleich so viele 100h-Hichkaräter auf einmal. Da muss man jetzt aber mit Disziplin durch. :D

Noch zum Schwierigkeitsgrad. Ich glaube, ich hatte mich etwas verskillt, aber trotzdem sollte Divinity echt hart sein. Bereits im ersten Gebiet gab es Kämpfe, wo ein falscher Zug gleich den Wipe bedeutete. Bei Wasteland 2 kommt ja mit simplem Taktik-1x1 recht weit. Den Großteil kann man einfach Ambushen und wegsnipern und kommt so gut durch, aber Divinity muss man genau planen, wie weit der Gegner und die eigenen Chars kommen, muss Statusveränderungen verwenden und viel mit den verschiedenen Elementen spielen. Sehr, sehr geiles und anspruchsvolles Kampfsystem.

Die Schwierigkeit Divinitys liegt eigentlich nur darin, dass man man vom facettenreichen Kampfsystem mit seiner einmaligen Einbindung der Environmentals dazu gefordert wird, hin und wieder um die Ecke zu denken, um sich sein Leben stark zu vereinfachen.
Wenn man das begriffen und die Tricks raus hat, ist es nicht mehr wirklich schwer.

Zurück
Oben