Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil, habs erst vor 4 Tagen meinem Bruder vorgeschlagen, weil er sicherlich schon 24047293 std an Diablo 3 sitzt.

Hab noch gesagt ich würde es mir ja kaufen, aber gibt ja keine One Version und der Herr hat mich erhört:D

Ich glaube ich werde meinen Rerun mit der Extended auf der PS4 machen. Interessiert mich ob sie die Gamepad Steuerung bei so einem Titel gebacken bekommen. Ich glaubs ja nicht und hoffe es zerstört mir das Spiel nicht zu sehr.

Oder du schließt einfach nen Controller an den PC an und testest es kostenlos, bevor du noch mal Geld ausgibst :ulgy:

Ah PC bekommt auch Pad Umsetzung?

OK, dann wirds wohl nicht so gravierend sprich keine allzu große Optimierung sein, sondern nur irgendeine halbgar dahin geklatschte Lösung...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

release immer noch auf "soon"

Anscheinend echt: geleaktes Artwork zu einer Fortsetzung. Für PC und Konsole, Kickstarter-Kampagne startet Ende August.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1094841

vY0yIIG.jpg

Hab mich nie mit dem Game auseinandergesetzt, ist das vergleichbar mit Diablo ?
also vom Loot und Gameplay oder gibts da ne richtige Kampagne und wenn die durch ist, dann ist Ende ?

Hat nichts mit einem Diablo gemeinsam, außer vielleicht die Perspektive.

Das Ding hat 'ne hochkomplexe Rollenspielwelt mit allerlei Elementen zum Ausprobieren und Entdecken, aber auch gute und unterhaltsame Quests und ein rundenbasiertes Kampfsystem mit allerlei smarten Physik-Spielereien. Die Hauptcharaktere hingegen kann man frei konfigurieren, auch was ihre Persönlichkeit anbelangt und entweder eine KI zuteilen, oder man spielt beide Figuren selber und formt ihre Charaktere und deren Beziehung zueinander während des Spiels selber aus...

Zurück
Oben