Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage:
Ich hab Bock auf Runden-Taktik. Wasteland 2 oder Divinity?

Schwierige Frage. Beides hervorragende Rollenspiele, die man gespielt haben sollte, mit unterschiedlichen Qualitäten.

Divinity bietet ein sehr geniales, reines Gameplay, imo ganz klar besser als jenes von Wasteland 2.
Wasteland 2 hingegen macht alles andere besser.

Für mich war Wasteland 2 das insgesamt bessere Gesamtpaket. Das eine ist mein GotY 2014 und das andere landete dahinter auf Platz 2. :D

Schwierige Frage. Beides hervorragende Rollenspiele, die man gespielt haben sollte, mit unterschiedlichen Qualitäten.

Divinity bietet ein sehr geniales, reines Gameplay, imo ganz klar besser als jenes von Wasteland 2.
Wasteland 2 hingegen macht alles andere besser.

Für mich war Wasteland 2 das insgesamt bessere Gesamtpaket. Das eine ist mein GotY 2014 und das andere landete dahinter auf Platz 2. :D

Habe jetzt noch ein wenig rumgeforscht im Netz. Häufig wird das Kampfsystem/Mechanik von Wasteland 2 als misslungen und broken betitelt. War das am Anfang so oder warum haben soviele Leute was gegen Wasteland 2?

Broken oder misslungen ist da überhaupt nichts. Das ist völliger Schwachsinn.
Ist halt nur durch und durch oldschool und wird gerne von modernen Gamern abgewatscht, die keine Ahnung haben. :D

Enhanced-Edition für Xbox One & PS4, für Spielbesitzer am PC kostenlos

fFqeQeJ.jpg

Details: https://www.kickstarter.com/projects/larianstudios/divinity-original-sin/posts/1229909

As well as local co-op, split screen and controller support, the Enhanced Edition also features:
  • All characters are now fully voiced by AAA-voice actors
  • New quests, new characters, and new content
  • Entirely new gameplay modes and character builds
  • A heavily rewritten story with a brand new ending
  • Massively reworked visuals and sound effects
  • And much more to be announced in the coming months!

:waah: Super! Ist gedanklich schon gekauft.

Das ist bei mir eine ganz komische Beziehung mit der Playstation. Ich hasse sie, aber ich kann sie einfach nicht betrügen. Was für PS4 erscheint, wird auch darauf gezockt. :D

Zurück
Oben