Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt bei ca. 15h und irgendwie gefällt mir meine Skillung gar nicht, aber neustarten will ich auch nicht. Mein Rogue macht irgendwie wenig Schaden und stirbt viel zu schnell. Habe das Gefühl das Spiel wäre mit Range-Klassen einfacher. :ugly:

Man, meine Skillung ist so blöd. Tank mit dieser Lone Ranger Ability, dann Mage mit viel zu viel INT und viel zu wenig AP und ein Rogue, der kein Schaden macht und in jedem Kampf stirbt.
Ich will dem Rogue jetzt einen Crossbow geben, aber wie feuere ich das Ding ab? :ugly:

Boreas war ein Kinderspiel. Ich habe ihn auf den beschworenen Elemental teleportiert. Er ist dann irgendwie an der Treppe rumgebuggt und dann einfach tot umgefallen. :ugly:

Jetzt bin ich in den Minen und der Abschnitt macht leider keinen Spaß. Stealth ohne richtige Stealthmechaniken ist einfach blöd.

Mittlerweile lasse ich mir auch nicht mehr so viel Zeit. Bis zum ersten großen Boss habe ich 31,5h gebraucht und der zweite Boss lag dann schon nach weniger als 10h im zweiten/dritten Gebiet. Muss aber auch sagen, dass mich die Story null interessiert und ich viele Dialoge durchklicke. Die Präsentation/Story ödet mich schon sehr an, aber das komplexe Kampfsystem inkl. Crafting, Party Management, etc. macht schon extrem viel Bock.

Bin Grade am Spielen und muss sagen, so was von geil :schock:
Die Nebenquests sind zu geil, ich hab noch nie soviel Liebe und Details gesehen einfach nur Genial.
SO MÜSSEN Nebenquests aussehen nicht so einen Scheiße wie bei Skyrim und Dragon Age Inqusition und co.

Nach dem was ich bis jetzt gesehen hab muss ich sagen es ist mein Favorit unter den RPGs es wischt mit dem gesamten genre auf da kommt momentan nix ran. GAR NIX!!!
Auch die Musik :liebe:

Es macht verdammt viel Spaß, noch nie hatte ich so einen drang weiter zu Spielen als in Divinity: Original Sin

Ganz ehrlich ich Schmeiß Dragon Age Inqusition in die Tonne ein Drecksspiel gegen Divinity: Original Sin :huldig:

Bin gerade im Raum und Zeit Abschnitt RICHTIG GENIAL :schock:
Alleine die Atmo :huldig:

PS:Bioware kann sich gerne mal eine Scheibe von Abscheiden :grins:

Bin ebenfalls gerade dabei und schwer begeistert... diese Möglichkeiten... :shock:

Derzeit fühle ich mich aber noch dezent überfordert. Habe einen Fighter und einen Mage aus den vorgegebenen Charakteren und mich zwischenzeitlich über die Wahl des Fighters geärgert. Im wesentlichen war er nämlich immer viel schwächer als mein Mage und meistens ziemlich nutzlos.

Jetzt habe ich aber einen zusätzlichen Mage, der auch etwas heilen kann in die Party bekommen und bin doch recht zufrieden. Ich glaube mit "Fortify"-Buff kann er jetzt auch an vorderster Front etwas Schaden einstecken.

An das Crafting-System habe ich mich noch nicht gewagt... :D

Das Craftingsystem finde ich auch etwas zu umständlich. Da wäre mir eine übersichtliche Oberfläche wie in Inquisition lieber als dieses nervige Rumziehen im Inventar.

Bin Grade am Spielen und muss sagen, so was von geil :schock:
Die Nebenquests sind zu geil, ich hab noch nie soviel Liebe und Details gesehen einfach nur Genial.
SO MÜSSEN Nebenquests aussehen nicht so einen Scheiße wie bei Skyrim und Dragon Age Inqusition und co.

Nach dem was ich bis jetzt gesehen hab muss ich sagen es ist mein Favorit unter den RPGs es wischt mit dem gesamten genre auf da kommt momentan nix ran. GAR NIX!!!
Auch die Musik :liebe:

Es macht verdammt viel Spaß, noch nie hatte ich so einen drang weiter zu Spielen als in Divinity: Original Sin

Ganz ehrlich ich Schmeiß Dragon Age Inqusition in die Tonne ein Drecksspiel gegen Divinity: Original Sin :huldig:

Bin gerade im Raum und Zeit Abschnitt RICHTIG GENIAL :schock:
Alleine die Atmo :huldig:

PS:Bioware kann sich gerne mal eine Scheibe von Abscheiden :grins:

:dhoch:

Zieh dir im Anschluss gleich noch Wasteland 2 rein. War meine Überraschung des Jahres und hat in letzter Minute noch Divinity als mein GotY 2014 entthront. Kann sich zwar im Gameplay nicht mit Divinity messen (gutes, oldschooliges und komplexes Gameplay/Kampfsystem, jedoch nicht so eine Granate wie Divinity), aber dafür sind Writing und Atmosphäre sehr stark.

Gestern eine Truppe Stufe 7 Gegner erledigt, man muss dazu sagen das meine Truppe gerade auf Stufe 3 ist (Spiele auf Normal).
Geil einfach nur Geil was man mit Taktik in dem Spiel erreichen kann :headbang:, normalerweise wird man Zerfetz. Die Möglichkeiten mit der Umgebung sich einen Vorteil zu Erschaffen sind einzigartig und hab ich noch nie so in Form erlebt in einen Spiel.

Für mich ist es das RPG der RPGs diese Möglichkeiten:sabber:

Zurück
Oben