Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann! Dank euch habe ich es mir doch direkt mal gekauft und gestern ausgiebig angezockt. Wie geil ist das Spiel. Endlich wird man nicht immer wegen jedem Mist an die Hand genommen, so wie bei den TES spielen. Habe bei den Quests wirklich das Gefühl etwas selber herauszufinden. Das schafft eine enorme Atmosphäre.
Jetzt habe ich auch gerade hier mal nachgelesen, ob ich der einzige bin, der das Spiel als ziemlich schwierig empfindet. Ich sehe ich bin nicht alleine. F5 und F8 sind des öfteren meine besten Freunde :D

Freue mich schon auf die nächste Session.

Ich überlege gerade mit dem Spiel anzufangen, aber auf den Screenshots sieht das Game etwas sehr generisch aus. Wie sind die Welt, Story, Charaktere so? Oder ist das eher ein Gameplaymonster und das Drumherum ist mittelmäßig?

Ja. Story gibts quasi nicht und die Charaktere passen sich dem an. Die Welt ist ganz nett, der Star ist aber ganz klar das Kampfsystem, wo man auch das Environment miteinbeziehen kann und muss.

11/10, must buy. für mich immernoch das goty, vor allem wo jetzt viele patches das erlebnis noch runder gemacht haben.

tolle, detaillierte welt. richtig schön oldschool, kein handhalten, alles selbst erkunden, tolles kampfsystem durch die klassen und elemente. grade bei den knapp 15€ die das kostet kann man damit nichts falsch machen.

Dann leg dir halt ein Total War zu (aber NICHT Rome 2!), vorzugsweise Shogun 2 & Fall of the Samurai. Danach brauchst du erstmal für Wochen kein anderes Spiel.

Damit kannst du nichts falsch machen. Alternativ kann ich dir noch The Banner Saga, Xenonauts, Wasteland 2 und Consortium ans (eiskalte, Stein)Herz legen.

11/10, must buy. für mich immernoch das goty, vor allem wo jetzt viele patches das erlebnis noch runder gemacht haben.

Same here. Habe aber auch Bayo2 noch nicht gespielt. Ansonsten kommt da dieses Jahr weit nichts an Original Sin ran. Nicht einmal Dark Souls II.

Bestes West RPG seiner Art, seit Jahren. Dagegen ist auch Dragon Age Origins sehr schäbig. :D

Langsam sollte ich zumindest die erste Stadt ganz gut erkundet und ausgeraubt haben. Wie viele Städte dieser Größe gibt es eigentlich noch in dem Spiel? Gibt ja Unmengen an Content. Hätte da ja doch gleich WoW anfangen können. :ugly:

Zurück
Oben