Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand Teil 1 super.
Ja gut, es hatte seine Schwächen aber die Stärken haben für mich überwogen.

Teil 2 hatte ich bis Akt 2 gespielt, aber wollte dann lieber auf die DE warten, gibts ja eh aufn PC dann gratis

Wie durch ein Post von @Trayal hier aufeinmal fast mehr lost ist als über den Zeitraum insgesamt :D

Vorbestellt :) Durfte es leider noch nicht mitnehmen :|

@Trayal hatte mir vor einiger Zeit schonmal ein paar Spiele empfohlen, weil ich mal was anderes ausprobieren wollte. Wie soll ich rausfinden, ob das was für mich ist, wenn ich es nicht mal probiere ...

Die Demo ist geil, es gibt aber nur englische Texte. Ist das in der Vollversion auch so? Bei so einem Rollenspielmonster will ich wenigstens deutsche Texte.

Evtl. ein Preload als Vorbereitung fürs Update. Die Definitiv Edition bekommst ja als kostenloses Update einfach via Steam eingespielt.
Ja klar. Dachte es ist wie bei 1.
Wo die DE als eigenes Game in der Biblio erschien neben der Classic Version.
Gerade hat das Spiel auch nen 8.8GB Patch geladen.

Anscheind ist es bei 2 nun so, dass es nen Launcher geben wird wo man zwischen Classic und DE schalten kann, statt seperates Game

Okay. Dachte halt wie bei 1 das es extra nochmal einzeln auftaucht und ich dann 30Gb+ nochmal laden kann.
So ist das ja ganz praktisch.
Muss ich nur das ganze auf die SSD packen, hatte Classic noch auf der HDD und wollte die DE auf die SSD laden.

:O_o:
Bei mir wollen sich Dark Souls Remastered und die Crash Trilogy mit 8Gb Updaten wenn ich Divinity starten will. Unterbreche ich den start, verschwinden die 2 Games aus den Downloads.
Dafuq

Habe die Digital Version schon vor zwei Wochen vorbestellt und konnte so das erste Kapitel bereits spielen.

Naja, mir ergeht es ähnlich wie andere hier. Mir fehlt die Geduld oder die Ausdauer ein Game mal bis zum Schluss zu zocken.
Ich breche seit über einem Jahr so gut wie jedes Spiel nach wenigen Stunden ab.
Mal gucken, ob das kommende Dragon Quest auch ein nutzloser Kauf wird.
:|

Der neue Char Sir Lora fehlt aktuell im Spiel obwohl er da sein sollte.
Einer von Larian hat sich im Steam Forum gemeldet und meint den Fehler gefunden zu haben.
Sir Lora ist an den offiziellen Release gebunden und die haben das nicht bedacht als die das Game nun früher verfügbar gemacht haben:lol:

Zurück
Oben