Zerfikka
GOTTKAISER
Ist mein Verdienst, bombardiere ihn ständig mit euphorischen Spielberichten.Wie ist das denn gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mein Verdienst, bombardiere ihn ständig mit euphorischen Spielberichten.Wie ist das denn gekommen?

Dann aber hoffentlich nicht wieder so das ich in ein Haus reingehe klaue irgendwas und draussen werde ich plötzlich angegriffen, macht den Diebstahl ja wieder sinnlos.
Man wird aufgefordert böse zu sein aber muss mich dann mit allen Leuten rumschlagen da nützen mir meine Stealth Skills ja nix.
Das Problem mit Thievery in DOS2 war, dass es zu komplex war und nicht wirklich erklärt wurde, sodass es die meisten Spieler schlicht nicht gerafft haben. Richtig angestellt, kannst du ihnen die Bude unter der Nase ausräumen oder sogar in aller Öffentlichkeit einen Diebstahl abziehen. Hier zum Beispiel gut erklärt/vorgeführt -> https://youtu.be/c5NYQ84cB_8
Hat sich mit einem Patch zwischenzeitlich wieder etwas geändert aber ändert nichts am Basis Prinzip, welches lautet: Targets mit der restlichen Party beschäftigen, mit dem Dieb den Raubzug durchziehen, den Dieb out of Range bringen und anschließend die Party. Mit dem Teleport Zauber lassen sich auch ziemliche Shenanigans abziehen, was Diebstähle angeht.

War die Tage sogar noch Günstiger im eshop, habe es mal Gekauft, fühle mich aber nach einer knappen Stunde total Erschlagen und Überfordert von allemFür die Switch ist es bis zum 2.1. für 35€ im Angebot.

Questmarker in dem Sinn gibt es ja auch nicht, oder ?Ja, das ist schon ein Monster - viel Zeit wäre definitiv von Vorteil ;-)

Genau das. Es gibt Hinweise aber generell liegt es oft an dir was du daraus machst und wie du handelst und Sachen angehst.oder ist es generell so gewollt das man praktisch alles alleine rausbekommt
Puh, mal sehen ob ich es nochmal Versuche oder es doch als Fehlkauf abhake.Genau das. Es gibt Hinweise aber generell liegt es oft an dir was du daraus machst und wie du handelst und Sachen angehst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen