Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, ich hab die anderen so gelassen, wie das Spiel es vorsieht. Ifan ist bei mir Enchanter mit der Armbrust. Hab jetzt eine neue für ihn bekommen, die macht 22 Schaden. Das knallt schon ordentlich.

Ich hab übrigens schon 22h auf der Uhr und bin noch nicht von der Insel da runter. Ich musste aber auch einmal neu anfangen, weil es zum Release neue Spielstände gab. Also zieht da mal 6h von ab.

Habe gerade das Bein eines ermordeten gegessen um herauszufinden wer ihn ermordet hat.

Goty.
Und hat es geklappt? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Ich habe wieder Pet Pal gleich zu Anfang genommen, um mit möglichst vielen Tieren zu reden. :D

Aber ich glaube ich muss es am Ende noch ein zweites Mal durchspielen, als Skelett. Könnte auch interessante Dialoge bringen.

Also die Charaktere sind alle stark in dem Spiel.

Ich habe momentan Ifan, Sebille und Red Prince in der Gruppe. Frane sieht aber auch interessant aus und Lohse auch. Mal sehen, wie lange man für einen Durchgang braucht. ich hoffe mal so 80h.

ich hab iban genommen als bogenschütze. aber ich muss wohl noch mal anfangen. fane ist bei mir cleric und das suckt einfach balls.

mit fane als etwas modifizierter conjurer angefangen. beste klasse. :D hab jetzt noch den prinzen als inquisitor und ifan als ranger am start. leider muss ich nun aufhören, gerade wo ich meinen alten spielstand eingeholt habe. :|

auch gut, dass ich nun mit pet pal gestartet habe, kann man immerhin mit der blöden katze reden und von so nem hund hab ich ne sidequest bekommen. :D

lösungsvorschlag:

st%2Csmall%2C215x235-pad%2C210x230%2Cf8f8f8.lite-1u2.jpg

:grins:

Ok, klingt nicht mehr nach diesem Jahr.
Die nächste Frage: Wie ist so die Systemvoraussetzung? Werde ich das Ding auf meinem Surface zum Laufen bekommen?
(Intel Core i7 6. Generation, 16GB RAM, 512GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce, Win10 Pro)

Zurück
Oben