Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

RPS Review (extrem lesenswert, wie immer)

https://www.rockpapershotgun.com/2017/09/21/divinity-original-sin-2-review/

divinityoriginalsin2reviewheader-620x341.jpg

It’s no surprise that a construction as vast and complex as this would have some balance issues, and even though I found my interest in the story waning toward the end, I’m already planning to restart a game I’ve just spent sixty hours playing. Maybe next time I’ll actually feel like a hero come the final curtain. Whatever the case, the destination doesn’t really matter – it’s about the journey, and all those little stories that happen along the way. From its origin stories to its brief emergent narratives, few games let you take part in better tales than this one.

Wenn die Qualität bis zum Ende des Spiels tatsächlich auf dem Niveau bleibt, wird das DOS2 sogar Nier Automata im Goty Kampf überholen und somit auch automatisch mein bisheriges GotG werden :gerri:

So, nach ca. 33h Spielzeit könnte ich jetzt von der Insel runter. Ich gucke nur noch, welche Quests da noch offen sind.

Eines macht mir allerdings Sorgen, ich glaube, es ist ein Bug. Nachdem ich in der Arena den Kampf gewonne hatte, war ich auf einmal Champion of Fort Joy. Aber im Questlog steht dann noch zusätzlich, ich solle mit der Arenaleiterin reden. Die fordert mich zum Kampf auf, ich kann aber keinen Gegner wählen.

Hatte jemand von Euch das Problem auch?

Zur Not muss ich es eben lassen, wäre aber natürlich nicht so geil.

Was ein Glück für mich, dass es das Game nicht für die One gibt. :lol: Sonst hätte ich es mir beim allgemeinen Hype wahrscheinlich sogar gekauft. Ohne Zeit und Nerven für so etwas zu haben. Liest sich aber alles schon toll muss ich zugeben.

Zurück
Oben