vergiss die TB-ssd nicht!Ohne mindestens 32GB Arbeitsspeicher sehe ich schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss die TB-ssd nicht!Ohne mindestens 32GB Arbeitsspeicher sehe ich schwarz.
soviel ist mal sicherLeute, ich habe von so was mal GAR KEINEN PLAN!!!!![]()

auf nem surface kannst du das spiel vermutlich 5x laufen lassen. was meinst du, warum die dinger so teuer sind? auch die prozessornummerierung (i3, i5, i7) hätte dir ein hinweis sein können.Finde es toll, dass alle ihren Spass haben, aber eine Antwort habe ich jetzt immer noch nicht - sauber!

Finde es toll, dass alle ihren Spass haben, aber eine Antwort habe ich jetzt immer noch nicht - sauber!

Divinity: Original Sin 2 will be remembered as one of the greats.
A CRPG of unparalleled breadth and dynamism, Original Sin 2 is Larian's masterpiece.
Divinity: Original Sin 2 is a sprawling, inventive adventure and one of the best RPGs ever made.

Zu Recht. Bin vollkommen weggeblasen von dem Ding. Letztes Mal vom Witcher so geflashed worden.94er Meta Schnitt, holy shit.
Ich spiel das total gechillt mitm Padmein einziger kritikpunkt ist bisher, dass ich jedes mal die controls (kamera rotation auf q/e) einstellen muss. nervt tierisch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen