Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche jetzt echt mal hilfe! :tip:

Ich bin gerade zum drachen geworden, kann aber eigentlich nirgens hin wegen dem blöden gift überall. Es bleibt nur die höhle im wasserfall, nur sind die da alle irgendwie 4-5 level über mir. Was soll ich denn jetzt machen? Zurück questen geht ja nichtmehr. Auch heiltränke kann ich keine mehr bei der ollen in meinem turm kaufen. Bin gerade arg ratlos. Spiele krieger.

Alter.... :lol:

Das Game ist ja schon schwer teilweise. Irgendwelche Tips wie ich schneller an Tränke komme? :?

das stimmt. Aber .... alter...... da wird man teils zusammengekeilt wie in Dortmund-Scharnhorst nachts um 4. :ugly:

Wird noch schlimmer. Stellenweise wirklich frustige Stelle dabei. Viel ausweichen, oft zurückziehen und anschließend wieder angreifen. Vorallem die Regenerationszeiten wenn du keine Tränke hast sind leicht nervig.

Wenn man sich ein wenig drauf einlässt und einiges an Geduld mitbringt, kann man aber viel Spaß haben. Finde es eigentlich auch ganz okay, muss aber mal wieder weiterzocken :D

Bisher finde ich es eigentlich grandios. Und das nachdem ich Anfangs so "schockiert" war.

Fand es mit der Zeit auch besser. Bei mir hat es leider wegen der mangelnden Übersicht etwas gelitten.
Besonders wenn man denn zum Drachen wird ist es sehr geil. Da sind aber wiederum auch einige Sachen dabei, die man wirklich unter Designfehler verbuchen kann.

Ich habe es damals hauptsächlich als Bogenschütze gespielt. Das hilft vor allem zu Beginn sehr, da man die übermächtigen Gegner von der Ferne aus angreifen kann. Ansonsten kann ich jedem nur raten, das Spiel nicht zu früh aufzugeben. In meinen Augen ist das eine kleine Softwareperle mit der ein oder anderen zu vernachlässigenden Schwäche.

Wie kommt man denn bitte in diesem behinderten Tempel im Banditenlager weiter. Ich mach 1 Schritt auf den Boden, bin vergiftet und sterb dann innerhalb von 3 sekunden. :wand:

Meine Fresse... das ist ja frustiger als Ninja Gaiden auf dem höchsten SG. Da hat man ja noch wenigstens ne Chance.

Und dabei fing es gerade an mir zu gefallen. Ich glaub der Mist fliegt wieder von der Platte. :nein:

Ich habe mich mal an die 360 Version gewagt und bin bisher nach ca. 9 Stunden recht angetan .
Aus dieser Begeisterung heraus mal so alles im I-Net abgegrast bezüglich Tipps,Quests und Karten ......Hui das es so Groß ist hätte ich allerdings nicht gedacht :staun:

Natürlich habe ich aber trotzdem auch die ganzen Bemerkungen hier bezüglich Schwierigkeit immer im Ohr ...... :schreck:

Der blöde Turm hat mir den Zahn gezogen. Habs dann deinstalled und seitdem nichtmehr angefasst. Bis zu dem Zeitpunkt fand ichs aber richtig gut. :traurig:

Blackacidevil138 schrieb:
Der blöde Turm hat mir den Zahn gezogen. Habs dann deinstalled und seitdem nichtmehr angefasst. Bis zu dem Zeitpunkt fand ichs aber richtig gut. :traurig:

Mal schauen wie weit ich komme......:ugly:

Weiss jemand wie man an höher gelegene Gegenstände kommt?
Sehe da im Haus vom Bauer Karl einen Schlüssel auf einem Balken komme aber nicht ran.
Springe ich hoch wird mir zwar angezeigt LB zu drücken aber da passiert nüscht :traurig:

Und was ist mit den Veredlungen?
Kann man die jederzeit wieder raus nehmen oder nur einmal benutzen?

Sparkster schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Weiss jemand wie man an höher gelegene Gegenstände kommt?
Sehe da im Haus vom Bauer Karl einen Schlüssel auf einem Balken komme aber nicht ran.
Springe ich hoch wird mir zwar angezeigt LB zu drücken aber da passiert nüscht :traurig:

Und was ist mit den Veredlungen?
Kann man die jederzeit wieder raus nehmen oder nur einmal benutzen?

Och kommt Leute , haben doch einige hier gespielt ....wie funzt dat?

Zurück
Oben