Sisaya
Nerdina
Den ersten Teil "Divine Divinity" gibt es nun bei Good old Games für 6$. Der Nachfolger "Beyond Divinity" soll es anscheinend auch bald geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Die Feinde sind meistens immer 1-2 Level über mir und so versuche ich mich Feind um Feind meinem nächsten Level näher zu bringen
) könntest du vielleicht sogar mit Patch 1.03 (übrigens nicht mit den USA Patch 1.03 verwechseln, das ist laut offizieller Aussage gar nicht 1.03 sondern was ganz anderes...) spielen. Der befindet sich nämlich angbelich gerade in der Testphase.

Neue Features:
- Optionales Fadenkreuz für verbessertes Zielen und Item-Gebrauch hinzugefügt
- Verbesserte Physik. Vorwärts laufen funktioniert nun besser, nachdem man mit Objekten zusammengestoßen ist.
- Nahkampfangriffe treffen jetzt kegelförmige mehrere Ziele vor dem Spieler
- Stark verbessertes Zielen mit Schwert und Bogen
- Zielsuche feindlicher Projektile auf niedrigen Schwierigkeitsgraden heruntergesetzt
- Wegpunkt-Schreine auf der Landkarte hinzugefügt
- Kürzere Animationen für bestimmte Fähigkeiten
Anmerkungen:
- Patch 1.03 enthält Patch 1.01 und Patch 1.02
- Damit alle Optimierungen in Kraft treten, muss ein neues Spiel begonnen werden
- Der Patch funktioniert aktuell nur für die DVD-Versionen des Spiels, der Patch für die Version aus Download-Shops wird von den jeweiligen Anbietern selbst nachgeliefert
- Für alle, die bereits einen Patch ihr eigen nennen: Klickt in eurem Startmenü von Divinity II: Ego Draconis einfach auf „Online nach Updates suchen“
Der Spieler erfährt, welche Absichten Rivellonische Legenden wie Belegar, Zandalor und Damian, der Herr des Chaos, tatsächlich verfolgen“ erklärt Sven Wincke, Creative Director und CEO von Entwickler Larian Studios. Divinity II: Flames of Vengeance führt nicht nur die Geschichte um den Drachenritter fort, auch die Engine des Spiels wurde überarbeitet, um eine optimierte Grafik und Performance zu bieten.
Das Add On erscheint im 4. Quartal 2010 für PC sowie als kostenpflichtiger Download auf dem Xbox Live™ Marketplace.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen