Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht nur das das Spiel richtig schwer ist, nun hab ich auch noch unsichtbare Mauern / Barrieren. Ich bin in den Fjorden und will zum Hafen der Champions um doirt 2 Qs abzugeben.

Mit dem Dachen gehts nicht, wg. der Drachenzone, aber selbst schwimmend klappt das bei mir nicht.

Was ist denn das. Ich komme partout nicht weiter, da sich ne unsichtbare Mauer / Barriere vor mir auftut.

:motz:

Hilfe gabs hier nicht, aber habs selber rausgefunden.

Dennoch ist das Spiel einfach nur noch unfair schwer. Als Fernkämpfer stecken die einen auch immer schön in enge Räume, wo alle im Nahkampf auf einen einschlagen.

Bin auch gerade zum Drachen geworden und habe zum Glück schon alle fliegenden Feinde in den Fjorden unschädlich gemacht!
Das war´s aber auch schon mit meinen Erfolgen...Die Ecke hier ist wirklich unglaublich schwer:roll:. Die Feinde sind meistens immer 1-2 Level über mir und so versuche ich mich Feind um Feind meinem nächsten Level näher zu bringen:tip:
Sobald man 2-3 Level höher ist, soll der Schwierigkeitsgrad aber wieder merklich nachlassen (hat zumindest jemand in einem anderen Forum geschrieben), also versuche ich mich mal hier durchzuquälen! Mir gefällt das Spiel nämlich ansonsten echt gut, bin deshalb bis jetzt noch genug motiviert um weiterzuspielen...:D

Ich hab gerade doch tatsächlich geschafft endlich mal Divinity II zu installen. Auch wenn es mit einer ISO geschehen musste. Ist wohl meine DVD im Arsch. Jetzt erstmal patchen und dann den TexMod drüber laufen lassen. Dann wird gezockt. :)

Wenn du noch ein wenig wartest (2-3 Monate :ugly: ) könntest du vielleicht sogar mit Patch 1.03 (übrigens nicht mit den USA Patch 1.03 verwechseln, das ist laut offizieller Aussage gar nicht 1.03 sondern was ganz anderes...) spielen. Der befindet sich nämlich angbelich gerade in der Testphase.

Das bleibt ein Geheimniss, wenn wir Glück haben, gibts vielleicht zum Patch auch einen Patchlog und wenn wir ganz großes Glück haben sogar eventuell einen ausführlichen Patchlog.

Habs jetzt mal paar Stunden gespielt. Gefällt mir soweit ganz gut. Aber das Ding ist echt ne Bugseuche. Da könnt ich nen Anfall kriegen. Ich bitte um einen Performance Patch. :nein:

Patch 1.03 ist da und und der für die deutsche Version ist gerade mal läppische 1,87GB groß. :lachweg:

Deutscher Patch 1.03:
http://www.divinity2.com/downloads/patch/Divinity_II_-_Ego_Draconis/Divinity_II_Patch_1.03_GERMAN.exe (1,87 GB)

Französischer (plus US) Patch 1.03:
http://www.divinity2.com/downloads/patch/Divinity_II_-_Ego_Draconis/Divinity_II_Patch_1.03_FRENCH.exe (876 MB)

Englischer, Italienischer, Spanischer (plus US) Patch 1.03:
http://www.divinity2.com/downloads/patch/Divinity_II_-_Ego_Draconis/Divinity_II_Patch_1.03_EIS.exe (406 MB)

Neue Features:

- Optionales Fadenkreuz für verbessertes Zielen und Item-Gebrauch hinzugefügt
- Verbesserte Physik. Vorwärts laufen funktioniert nun besser, nachdem man mit Objekten zusammengestoßen ist.
- Nahkampfangriffe treffen jetzt kegelförmige mehrere Ziele vor dem Spieler
- Stark verbessertes Zielen mit Schwert und Bogen
- Zielsuche feindlicher Projektile auf niedrigen Schwierigkeitsgraden heruntergesetzt
- Wegpunkt-Schreine auf der Landkarte hinzugefügt
- Kürzere Animationen für bestimmte Fähigkeiten

Anmerkungen:

- Patch 1.03 enthält Patch 1.01 und Patch 1.02
- Damit alle Optimierungen in Kraft treten, muss ein neues Spiel begonnen werden
- Der Patch funktioniert aktuell nur für die DVD-Versionen des Spiels, der Patch für die Version aus Download-Shops wird von den jeweiligen Anbietern selbst nachgeliefert
- Für alle, die bereits einen Patch ihr eigen nennen: Klickt in eurem Startmenü von Divinity II: Ego Draconis einfach auf „Online nach Updates suchen“

Ich hab meins deinstalled. Das Ding ist mir zu hässlich und läuft echt beschissen. Da krieg ich Kopfschmerzen.

Auf www.gog.com gibts bis morgen Abend die beiden Vorgängerspiele zusammen für 8$ (50% billiger) oder einzeln 30% billiger. Sind dann allerdings auf englisch.

Es ist übrigens ein Addon angekündigt worden: Flames of Vengeance
für den PC wird man es normal kaufen können, auf der XBox kommt es als reiner DLC daher

Pressemeldung
Der Spieler erfährt, welche Absichten Rivellonische Legenden wie Belegar, Zandalor und Damian, der Herr des Chaos, tatsächlich verfolgen“ erklärt Sven Wincke, Creative Director und CEO von Entwickler Larian Studios. Divinity II: Flames of Vengeance führt nicht nur die Geschichte um den Drachenritter fort, auch die Engine des Spiels wurde überarbeitet, um eine optimierte Grafik und Performance zu bieten.

Das Add On erscheint im 4. Quartal 2010 für PC sowie als kostenpflichtiger Download auf dem Xbox Live™ Marketplace.

Ob die Engine-Verbesserungen auch noch per Patch für das Hauptspiel nachgereicht wird, wurde bisher noch nicht beantwortet.

Zurück
Oben