Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank wie haste deinen Krieger geskillt?
Ich hab viel in Stärke investiert.

Aber vlt. versuch ich nochma nen Anlauf als Schütze, da dieser auch besser gegen Fernangriffe geschützt ist.

die meisten Punkte auf Stärke und Leben, als Fertigkeiten Wirbelwind (mittlerweile auf 7), den schnellen Vorstoß (5), Regeneration (4) und Schlösser knacken (4). Und noch ein paar Punkte allgemein verteilt, auf Traglast und so. Braucht man mit den Turm später allerdings fast nicht mehr. Mit Schützen gibts mit Sicherheit auch ein paar haarige Stellen, z.B. die Falle auf der Wächterinsel.

Außerdem hab ich ein edles Todesschwert, dass mit 17% Wahrscheinlichkeit Leben entzieht und +16 zu Nahkampf addiert. Dazu noch verzauberte und veredelte Rüstungsteile.

das leveln gehört für mich zu den frusfreiesten Dingen in dem Spiel :P

im Drachenturm kannst du später auch nochmal deine Fertigkeiten auf null setzen und auf Magier beispielsweise gehen...

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr ein Weilchen mit den Gegnern kämpft und sie plötzlich stehenbleiben? Dann kannst du kein Schaden mehr machen weil sie sich rasend schnell heilen. Keinerlei Gegenreaktion, nichts weiter. Und dann verschwinden sie und sind an ihrer Ausgangsposition.

Wer hat sich so etwas ausgedacht? Frustfaktor weit über den ohnehin schon schweren Gegnern.

EDIT: Grade das zweite Mal gehabt. Ich habe langsam echt keine Lust mehr auf das Spiel...

das ist so, wenn ein Heiler in der Gruppe ist, und du dich zu weit vom ersten Treffpunkt entfernt hast und etwas zuviel Abstand zwischen Gegner und dir bringst. Ohne Heiler springen sie einfach nur zurück, Energie bleibt...

Hi,

ich bin jetzt im Drachenturm, hatte eigentlich bis auf den Anfang (so u Lvl 6) keine Probleme, ich denke die Entwickler wollten einfach, dass man viele Quests löst, anstatt einfach nur Monster zu plätten. Habe viele Quests gemacht, und war so eigentlich immer stark genug. Habe hauptsächlich Stärke und HP hochgefahren, aber auch einige Fernkampfsachen geskillt (Feuerball und Waldläuferangriff). Habe so die komplette Wächterinsel ohne Probleme geschafft. Also nicht nur Monster suchen, sondern massig Quests lösen.

Michael

Gewinnspiel von Larian

Hallo Community!

Wir möchten euch anlässlich des Releases von Divinity II: Ego Draconis für die Xbox360® zu einem Contest der besonderen Art einladen.

Malt uns einen Drachen und gewinnt tolle Preise!

Aber wer jetzt gedacht hat, er könnte seine schönsten Kreationen auf Leinwand oder Papier einscannen, oder gar Meisterwerke aus den modernsten Bildbearbeitungsprogrammen einsenden, den müssen wir leider enttäuschen. Die Herausforderung dieses Contests liegt im Werkzeug: MS Paint. Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir möchten, dass ihr uns einen Drachen malt, ausschließlich mit den Werkzeugen, die ihr in MS Paint zur Verfügung habt. Dabei kommt es nicht unbedingt darauf an, dass ihr den schönsten, detailliertesten oder größten Drachen zeichnet. Zeigt uns, wieviel Charme euer Drache haben kann, obwohl ihr nur einfachste Werkzeuge zur Verfügung habt.

Wir wollen die witzigsten, skurrilsten, einfallsreichsten oder einfach besten MS Paint-Drachen sehen, die ihr zu bieten habt.

Wann und wie findet der Contest statt?
Vom 7. bis zum 21. Oktober habt ihr die Möglichkeit, soviele Bilder wie ihr wollt hier im Thread zu posten.

Wer darf teilnehmen?
Jung oder alt, Drachenritter und Drachentöter, Hauptsache ihr habt uns einen Drachen ausschließlich in MS Paint gemalt.

Wie werden die Gewinner gewählt?
Vom 21. bis zum 28. Oktober wird die Community selbst die besten Kreationen küren. Am 28. Oktober werden wir dann die Gewinner des Wettbewerbs bekanntgeben.

Was gibt es zu gewinnen?
Für den ersten Platz gibt es ein großes, vom Larian-Team handsigniertes, Divinity II-Poster, sowie ein Divinity II-T-Shirt.

Für den zweiten Platz gibt es ein großes, vom Larian-Team handsigniertes, Divinity II-Poster.

Für den dritten Platz gibt es ein kleines, vom Larian-Team handsigniertes, Divinity II-Poster.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen und freuen uns auf eure Meisterwerke!

Deutsch - Englisch - Französisch

Hab mir gerade den Trailer dens aufm Marktplatz gibt angesehen. Der hat mir richtig gut gefallen. Ich mag Highfantasy einfach unheimlich gern. Gibts im Spiel CGI Zwischensequenzen die die Story erzählen oder war was ich gesehen hab nur für den Trailer gemacht?

Hab nochma neu begonnen mit einem Waldläufer und bin bestens zufrieden. Der gruftgeist war kein großes Problem, auch der Troll nicht und ebenso nicht Gegner, die 2 Lvl über mir waren.

Wie Drizzt schon sagte.

Giftpfeil ftw :hurra:

Ich habe gerade ein kleines Problem mit Amdusias.
Bis zu diesem Kampf hatte ich keine größeren Probleme aber hier habe ich überhaupt keine Chance. Seine Angriffe verursachen teilweise 250 Schaden - und ich habe gerade mal 270 HP. HP habe ich aber regelmäßig beim Levelaufstieg mit 1-2 Punkten bedacht.

Das ist doch fies.

In Maxos Tempel soviele lvl 13 Jungs und alle auf engem Raum. Man kann sich zwar verstecken, aber ich werde da wohl viele Heiltränke mitnehmen.

Bin Stufe 11 gerade und eig. ist 13 kein Problem, aber nicht soviele auf so engem Raum.

dann mach halt noch Quests im Tal? Stufe 13 beim Maxostempel zu erreichen sollte kein Problem sein.
Gibt es irgendwelche Nachteile wenn man anfangs Krieger ausgewählt hat, später aber auf ne andere Klasse umskillt?

yap, ich queste noch bissl. Mir fehlen noch 8000 EP, dann bin stufe 13 und dann dürfte es auch im Tempel einfacher sein, als noch mit stufe 11. :dhoch:

Zurück
Oben