Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Naja, in der Freundesliste wurde angezeigt, dass er gerade "Divinity 2" spielt.
Oder hat die PC Version auch LIVE Support? Obwohl dann ja normalerweise PC dabei steht.
Frank schrieb:Laut M! sind Ruckler das Hauptproblem, aber wer Two Worlds mit Spaß gezockt hat, den schreckt das nicht ab![]()
Mandos schrieb:So schlimm? Wie empfindlich bist du in Sachen ruckeln? Two Worlds gespielt?

Django21 schrieb:Mann ey, was ist mit den West-RPGs los?![]()
Dow Jones schrieb:Django21 schrieb:Mann ey, was ist mit den West-RPGs los?![]()
Ja, grausig und ruckelte immer noch.

Monkey CH schrieb:Habe nun ca 6 Stunden gepielt und nennenswerte Ruckler habe ich noch keine gesehen. Ab und zu gibt es leichte Kamera-Ruckler oder wie man das nennen soll. Sind nicht so rechte Ruckler aufgrund zuweniger Frames. Wer aber mit TwoWorlds seine Freude hatte wird hier überhaupt kein Problem damit haben. Das Game läuft auf jeden Fall flüssiger. Micht stört das auf jeden Fall überhaupt nicht. Das Spiel macht bis jetzt eine Menge Spass und das ist die Hauptsache.
Dow Jones schrieb:Monkey CH schrieb:Habe nun ca 6 Stunden gepielt und nennenswerte Ruckler habe ich noch keine gesehen. Ab und zu gibt es leichte Kamera-Ruckler oder wie man das nennen soll. Sind nicht so rechte Ruckler aufgrund zuweniger Frames. Wer aber mit TwoWorlds seine Freude hatte wird hier überhaupt kein Problem damit haben. Das Game läuft auf jeden Fall flüssiger. Micht stört das auf jeden Fall überhaupt nicht. Das Spiel macht bis jetzt eine Menge Spass und das ist die Hauptsache.
Och, deine Augen will ich haben. Ich denke auch, dass das Game ne Menge Laune macht, aber ich kann es nicht länger als ne Stunde spielen ohne das mir die Birne raucht.
Für die anderen:
Ich habe den Patch auch installiert, Animationstufen fehlen auch weiterhin, keine Sorge. Sieht man, wenn ich mich recht erinnere, an dem Ritter im ersten Dorf. Der rennt mit Schwert auf so ne Puppe zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen