Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, in der Freundesliste wurde angezeigt, dass er gerade "Divinity 2" spielt.
Oder hat die PC Version auch LIVE Support? Obwohl dann ja normalerweise PC dabei steht.

drizzt schrieb:
Naja, in der Freundesliste wurde angezeigt, dass er gerade "Divinity 2" spielt.
Oder hat die PC Version auch LIVE Support? Obwohl dann ja normalerweise PC dabei steht.

Dass mit dem PC-LIVE-Support wäre mir jetzt auch neu. Kennst du den aus der Freundesliste oder nur ein flüchtiger MP Teilnehmer? Sonst frag doch mal kurz.

Wobei, wenn´s am 2. Okotber kommen soll ist´s ja auch nicht soo abwegig.

gerade die Gamestarvideos angeschaut. Ich bin dezent gehypt von dem Review, hab mal wieder Lust auf ein West RPG und allen Anschein nach ist es auch sehr eigenständig...

Laut M! sind Ruckler das Hauptproblem, aber wer Two Worlds mit Spaß gezockt hat, den schreckt das nicht ab :D

Mandos schrieb:
So schlimm? Wie empfindlich bist du in Sachen ruckeln? Two Worlds gespielt?

Ich bin total empfindlich in Sachen ruckeln. Ich habe Two Worlds nicht gespielt, aber ich sehe wohl im direkten Vergleich, wenn andere auch mitgucken, stärker Ruckler.
Ich hab auch mal probiert bei meinem PC, der die empfohlenen Anforderungen erfüllt, alles runter zu schrauben. Auflösung und Details. Doch leider keine Verbesserung. Ich denke, es ist einfach sehr schlampig programmiert. Einfach mal testen. Ich guck gleich nochmal rein, bin aber keiner guten Dinge.
Die Figur bewegt sich flüssig, aber starrst du der nich auf die Glatze haste verloren.
Gab bei Gothic 1 und 2 teilweise sehr ähnliche Stellen.

Also bei meinem Kumpel läufts Butterweich aufm Rechner mit durchgehenden 60 Frames. Ich denke die Mindestanforderungen sind bei dem Game sehr tief gegriffen. Meiner erfüllt auch alles und kanns trotzdem nur in einer einzigen Ruckelorgie abspielen. :I

Noch.... :grins:

Habe nun die Xbox 360 Version ca 6 Stunden gepielt und nennenswerte Ruckler habe ich noch keine gesehen. Ab und zu gibt es leichte Kamera-Ruckler oder wie man das nennen soll. Sind nicht so rechte Ruckler aufgrund zuweniger Frames. Wer aber mit TwoWorlds seine Freude hatte wird hier überhaupt kein Problem damit haben. Das Game läuft auf jeden Fall flüssiger. Micht stört das auf jeden Fall überhaupt nicht. Das Spiel macht bis jetzt eine Menge Spass und das ist die Hauptsache.

Hast du den aktuellen Patch installiert? Davor gibts nämlich Probleme mit den Animationen, es fehlen einfach Animationsstufen. Aber auch so gibt es, was ich auf Videos zumindestens gesehen habe, weiterhin Ruckler.

Monkey CH schrieb:
Habe nun ca 6 Stunden gepielt und nennenswerte Ruckler habe ich noch keine gesehen. Ab und zu gibt es leichte Kamera-Ruckler oder wie man das nennen soll. Sind nicht so rechte Ruckler aufgrund zuweniger Frames. Wer aber mit TwoWorlds seine Freude hatte wird hier überhaupt kein Problem damit haben. Das Game läuft auf jeden Fall flüssiger. Micht stört das auf jeden Fall überhaupt nicht. Das Spiel macht bis jetzt eine Menge Spass und das ist die Hauptsache.

Och, deine Augen will ich haben. Ich denke auch, dass das Game ne Menge Laune macht, aber ich kann es nicht länger als ne Stunde spielen ohne das mir die Birne raucht.

Für die anderen:
Ich habe den Patch auch installiert, Animationstufen fehlen auch weiterhin, keine Sorge. Sieht man, wenn ich mich recht erinnere, an dem Ritter im ersten Dorf. Der rennt mit Schwert auf so ne Puppe zu.

Dow Jones schrieb:
Monkey CH schrieb:
Habe nun ca 6 Stunden gepielt und nennenswerte Ruckler habe ich noch keine gesehen. Ab und zu gibt es leichte Kamera-Ruckler oder wie man das nennen soll. Sind nicht so rechte Ruckler aufgrund zuweniger Frames. Wer aber mit TwoWorlds seine Freude hatte wird hier überhaupt kein Problem damit haben. Das Game läuft auf jeden Fall flüssiger. Micht stört das auf jeden Fall überhaupt nicht. Das Spiel macht bis jetzt eine Menge Spass und das ist die Hauptsache.

Och, deine Augen will ich haben. Ich denke auch, dass das Game ne Menge Laune macht, aber ich kann es nicht länger als ne Stunde spielen ohne das mir die Birne raucht.

Für die anderen:
Ich habe den Patch auch installiert, Animationstufen fehlen auch weiterhin, keine Sorge. Sieht man, wenn ich mich recht erinnere, an dem Ritter im ersten Dorf. Der rennt mit Schwert auf so ne Puppe zu.

Also bei mir gab es nach dem Patch keine Animations-Ruckler mehr. Alles Butterweich, auch in der Entfernung.

Zurück
Oben