Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Poste doch mal dein System, wie ich es dir vor ein paar Posts gesagt haben. Vielleicht reicht dein System nicht ganz dafür aus, möglich wäre es ja
Kann auch sein, dass deine Grafikkarte nicht ganz kompatibel ist, aber der beste Tipp ist wie Sisaya sagt: poste im offiziellen Forum. Hier haben es scheinbar nicht so viele.

Na dann kennst du ja sicherlich auch noXQs Orden. :D

Zumindestens wurde aus den Überresten von LMK noch was schönes mit Divine Divinity. Armalion dagegen wurde ja als Sacred verheizt. :traurig:

Caramba... das Ding ist ja Hardware hungriger als The Witcher.... :staun:

Na dann wart ich halt doch noch auf den neuen Rechner. :nein:

Und Risen wird wiederum in den USA im selben Zeitraum wie Mass Effect 2 releast. Irgendwie komme ich da manchmal nicht so mit. Aber es wird schon einen größeren Sinn haben, der uns einfach verborgen bleibt :P

Iro schrieb:
Und läuft es bei dir ansonsten anständig?

Ansonsten läuft es super. Mein Rechner macht halt bloß nicht wirklich mit weil mein Prozzi zu langsam ist. Habs aber bei nem Kumpel installed und da läufts super.

Ich warte dann einfach mal auf den neuen Rechner. :kaffee:

Ist ja nicht so als hätte ich bock auf das Game oder so. :ugly:

eiti schrieb:
Habe mich auch gewundert. Ist scheinbar offiziell auf den 02.10. verschoben worden.

Offiziell gibts gar keine Aussage. Community Arbeit wurde soweit anscheinend im offiziellem Forum eingestellt. Die aktuellste Aussage gibts in einem anderen Forum. :wand:
Hallo zusammen,

erstmal freue ich mich sehr, euch auch hier zu treffen.
Bitte vergebt mir im Voraus, falls ich nicht jede Frage direkt beantworte, denn aktuell ist so einiges los bei dtp - ich sage nur: Venetica- und Black Mirror 2-Release sowie Drakensang Beta-Parties...

Zum Thema "weitere Patches" kann ich aktuell noch nichts sagen, denn im Moment arbeiten wir mit Hochdruck an der Xbox-Version von Divinity2.
Ob es mit Divinity weitergeht, werdet ihr bald erfahren.

Die belgische Version soll angeblich morgen rauskommen. Larian selber hat es bis heute nicht bestätigt. Publisher soll angeblich Eidos sein, dort findet man aber nichts dazu. Wer überhaupt der Publisher für den Rest Europas bzw. für die internationale Version ist, ist ebensowenig bekannt. Nur der für den deutschsprachigen Raum (DTP) und der amerikanische (CDV) Publisher sind offiziell bekannt.

Währenddessen sinkt der Preis immer weiter.

hab gerade ein paar Videos angeschaut, gefällt mir wirklich gut. Ich dachte ja die Drachenlevel sind zwingend und linear, man kann sich aber frei in der Welt bewegen.
Die Fjorde schauen toll und atmosphärisch aus.
Die Dialoge gefallen mir auch wesentlich besser als in anderen ähnlichen Spielen, da steckt sehr viel (teils zottiger) Humor drinn.

Ich habs mir jetzt mal vorbestellt, hoffentlich steht der 2. Oktobier.

Frank schrieb:
hab gerade ein paar Videos angeschaut, gefällt mir wirklich gut. Ich dachte ja die Drachenlevel sind zwingend und linear, man kann sich aber frei in der Welt bewegen.
Die Fjorde schauen toll und atmosphärisch aus.
Die Dialoge gefallen mir auch wesentlich besser als in anderen ähnlichen Spielen, da steckt sehr viel (teils zottiger) Humor drinn.

Ich habs mir jetzt mal vorbestellt, hoffentlich steht der 2. Oktobier.

Hört sich gut an! :dhoch:

Risen, Dragon Age, Divinity, wird ein geiler Herbst :huldig:

@drizzt

wie jetzt? :?

Zurück
Oben