Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Endijian schrieb:ahhh LMK, alte wunden reissen wieder auf, warum nur ????![]()
Weil das bestimmt ein schönes Spiel geworden wäre.
Armalion sagt dir bestimmt auch was.![]()

eiti schrieb:Habe mich auch gewundert. Ist scheinbar offiziell auf den 02.10. verschoben worden.
Iro schrieb:Und läuft es bei dir ansonsten anständig?

eiti schrieb:Habe mich auch gewundert. Ist scheinbar offiziell auf den 02.10. verschoben worden.

Hallo zusammen,
erstmal freue ich mich sehr, euch auch hier zu treffen.
Bitte vergebt mir im Voraus, falls ich nicht jede Frage direkt beantworte, denn aktuell ist so einiges los bei dtp - ich sage nur: Venetica- und Black Mirror 2-Release sowie Drakensang Beta-Parties...
Zum Thema "weitere Patches" kann ich aktuell noch nichts sagen, denn im Moment arbeiten wir mit Hochdruck an der Xbox-Version von Divinity2.
Ob es mit Divinity weitergeht, werdet ihr bald erfahren.
Frank schrieb:hab gerade ein paar Videos angeschaut, gefällt mir wirklich gut. Ich dachte ja die Drachenlevel sind zwingend und linear, man kann sich aber frei in der Welt bewegen.
Die Fjorde schauen toll und atmosphärisch aus.
Die Dialoge gefallen mir auch wesentlich besser als in anderen ähnlichen Spielen, da steckt sehr viel (teils zottiger) Humor drinn.
Ich habs mir jetzt mal vorbestellt, hoffentlich steht der 2. Oktobier.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen