Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange ist ca. die Spieldauer?

Und was gaaaanz wichtig für mich ist, wie sind die Rüstugsteile später, sieht dann der Char richtig fett aus? Also gibt es viele Schwerter und Helme Etc.

KaKun schrieb:
Diese neue Edition mit dem Add-On...ist das (Haupt-)Spiel damit auch grafisch aufpoliert worden?
Ja. Die Dragon Knight Saga beinhaltet ein optisch und spielerisch überarbeitetes Hauptspiel und die Erweiterung „Flames of Vengeance“, die ans Ende des Hauptspiels anknüpft.

Die Grafik wurde erheblich verbessert, die Cutscenes überarbeitet, das Balancing getuned und ich glaub auch der Sound wurde verbessert .....hat also eine komplett verbesserte Engine ...

looooop schrieb:
XettMan schrieb:
die neue version kann man eigentlich bedenkenlos kaufen.

so isses ... absolut geniales Spiel ....

Hast du es mittlerweile duch XettMan?

nein. bin jetzt so level anfang 20. die gegner sind immer bissel stärker als ich. kann jetzt nicht mehr ins anfangsgebiet zurück.
habe wohl falsch gelevelt, da ich viel in gedankenlesen verpulvert habe...
habe schon seit monaten nicht mehr gespielt. werde aber irgendwann wieder weitermachen.

Habs gestern kurz angespielt und so richtig hübsch ist es leider nicht und ein wenig Tearing war auch zu erkennen. Die Steuerung und Animationen find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Bisher ist einfach alles sehr durchschnittlich, aber bei RPGs dauert es ja manchmal ein wenig bis sich die wahre Pracht entfaltet ;)

Die Vollversion von der Dragon Knight Saga auf der 360, aber soweit ich weiß ist die Demo doch auch der Anfang oder? Two Worlds fand ich auch ziemlich gut, also lass ich mich nicht so einfach von schlechter Technik abschrecken :D

mach nur nicht den fehler und mach ne längere pause so wie ich. mir hat das spiel so gefallen und hatte schon 40 std drauf. aber dann hatte ich keine zeit mehr und jetzt komm ich einfach nicht mehr rein. das areal wo man ein drache wird ist so groß, ich kenn mich gar nicht mehr aus wo ich schon war und was ich als nächstes machen muss denn das quest log ist echt doof. Anfangen will ich eigentlich nicht nochmal wenn ich dran denke was für rießige dungeons ich schon hinter mir habe aber durch zufall wieder auf den richtigen weg zu kommen ist auch mehr glück wies aussieht.

Ich habe die Demo der Komplettversion "The Dragon Knight Saga" runtergeladen und festgestellt, dass mir das Spiel a) gefällt und b) es auf meinem Rechner nicht wirklich gut läuft :heul:

Das ist ein wenig wie Gothic, und das ist gut so. Und eigentlich will ich so ein Spiel am Rechner zocken, aber das Ding hat für seine Optik unverhältnismäßig hohe Anforderungen an den Rechner :nein:

Zurück
Oben