Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
Sparkster schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Weiss jemand wie man an höher gelegene Gegenstände kommt?
Sehe da im Haus vom Bauer Karl einen Schlüssel auf einem Balken komme aber nicht ran.
Springe ich hoch wird mir zwar angezeigt LB zu drücken aber da passiert nüscht :traurig:

Und was ist mit den Veredlungen?
Kann man die jederzeit wieder raus nehmen oder nur einmal benutzen?

Och kommt Leute , haben doch einige hier gespielt ....wie funzt dat?

hast du mal versucht, dir ne Kiste hinzuschieben?

Habe jetzt beides herausgefunden :

Veredeln geht nur einmalig und auf den Balken , um den Schlüssel zu bekommen,
konnte ich "unbewaffnet" :vogel: springen .

Bin nun im Maxos Tempel , Stufe 14 , und echt angetan vom Spiel !
Eigentlich ist das Trümmertal "Sauber und Questmäßig" erledigt nur
um die Mine herum trollt sich ja der Schwarze Ring mit Kollegen ala Stufe 26 :schreck:

Bin mittlerweile bei 30 Stunden in den Orobas-Fjorden , schwer "verknallt" ins Spiel und kann die ganzen Kommentare bezüglich Schwierigkeit irgendwie nicht nachvollziehen.
Man hat doch immer die möglichkeit auf andere Gegenden oder Quests auszuweichen falls man wirklich für das ein oder andere noch zu schwach sein sollte. Notfalls auf einen älteren Spielstand zurückgreifen , wo anders Umschauen bzw. Aufleveln und spätestens mit gleichem Level pustet man vorher übermächtig ercheinende Gegner aus dem Bildschirm.
Ne ich kann die Kritik nicht nachvollziehen :?

Phenomenon schrieb:
Ich habe es damals hauptsächlich als Bogenschütze gespielt. Das hilft vor allem zu Beginn sehr, da man die übermächtigen Gegner von der Ferne aus angreifen kann. Ansonsten kann ich jedem nur raten, das Spiel nicht zu früh aufzugeben. In meinen Augen ist das eine kleine Softwareperle mit der ein oder anderen zu vernachlässigenden Schwäche.

Janz jenau :dhoch:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-divinity-ii/705842[/vid]

Hmm... mal Tests abwarten. Da ich aufm PC bei der Grafikengine Kopfschmerzen bekommen hab würd ichs nochmal versuchen auf 360. Wenn sie das echt voll überarbeitet haben wäre das ja lohnenswert. :dhoch:

Sag ich doch... :lol:

Das Game ist auch geil. Hat nur viele technische Unzulänglichkeiten und einfach nen derben SG.

Dann spiels mal an. Mir hats den Zahn gezogen am Magierturm.
Aber vielleicht hol ich die komplettfassung nochmal für die Box.

Ich wills nämlich unbedingt noch durchzocken. ; . ;

Jap.

Bei mir hatte es auf 1920x1080 allerdings irgendwie ein extrem unruhiges Bild. Da hab ich bissle Kopfschmerzen bekommen. :I

Das mit der Update-Version habe ich auch gestern gelesen , kommt für mich zu spät da ich aktuell schon so weit bin .....aber für Erstkäufer definitiv empfehlenswert.
Denn wie gesagt für mich ein Kleinod das Game!

Blackacidevil138 schrieb:
Mir hats den Zahn gezogen am Magierturm.

Welchen Turm genau meinst du eigentlich?
Jetzt sag bloss nicht den ersten Drachenturm :ugly:

Ach das ist schon raus? ... *verpeilt schau*
Was macht die verbesserte Version anders/besser als die alte fassung?

Nein das ist noch nicht raus ;)
Verbessert wurde angeblich die Grafik und diese Flames-Erweiterung vom PC gibt es obendrauf.

Ich habe die normale Version übrigens heute durchgedaddelt und kann die Kritik bezüglich des Schwierigkeitsgrad definitiv entkräften !

Zu schwer? :nein: Das ist Mumpitz!

Mit Level 35 meines Waldläufer inkl. dem zehnteiligen Jäger-Set und
meinen beiden Kreaturen an der Seite war es zum Ende hin fast schon ein Spaziergang .
Ein töfte Spiel :dhoch:

Ja, mit Level 99 Chara ist Diablo 2 auf Hell auch unglaublich einfach ... :D

Der Weg dahin ist aber stellenweise eine heftige Quälerei. Der Waldläufer ist da schon die angenehmere Spielweise, aber gerade Krieger und Magier müssen da schon zurückstecken.

Na ja ich habe von Anfang an auf Easy gestellt aber eben weil ja hier erwähnt wurde das es dort trotzdem sauschwer sein soll......jetzt muß ich mich wohl schämen was?

Mag ja auch sein das sich Magier oder Krieger schwerer spielen lassen aber grundsätzlich behaupte ich jetzt mal das sich viele einfach zu wenig um die zahlreichen Nebenquests gekümmert haben.
Welche halt die notwendigen Erfahrungspunkte mit sich bringen !
Man ich hatte zum Ende hin noch zig nicht genutzte Fertigkeitspunkte ....

Und um mal auf deinen kleinen Seitenhieb (Level 99 ..witzig :roll: )
zurück zu kommen , in Divinity 2 ist das Aufleveln begrenzt ....
also hinkt der Vergleich .

Mir hat es einfach Spaß gemacht und ich empfand es ab und an auch mal als etwas knifflig , so soll es ja auch sein , aber unfair oder gar deftig? Nö !

Calm down, Junge... War nicht einmal böse gemeint ;)

In Diablo 2 ist das Aufleveln auch begrenzt.

EDIT: Ach, um es nicht so ganz allein für sich stehen zu lassen:

Natürlich merkt man in Divinity 2 einen Levelaufstieg deutlich mehr. Ändert aber nix daran das der Schwierigkeitsgrad durchaus knackig ist. Habe glaube auf Schwer gezockt und bin dann auf Normal runter. Das ging schon, aber es lies sich bei weitem nicht so flüssig zocken, wie das schnelle rennen und das allgemeine schnellere Gameplay vermuten lässt. Man muss schon aufpassen was man macht.

Zurück
Oben