Versteh ich das richtig, wenn man vor einem jahr disney abgeschlossen hat, kann es ein jahr verlängern für den alten preis? ost das Star dann mit dabei oder ost star etwas eigenartiges wie bei prime?
Star ist dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich das richtig, wenn man vor einem jahr disney abgeschlossen hat, kann es ein jahr verlängern für den alten preis? ost das Star dann mit dabei oder ost star etwas eigenartiges wie bei prime?
Weil du einfach ziemlich rantig rüber kommst. Und das es anders wird, stand ja auch in diesem Thread drin. Aber klar - immer sind es die anderen...Darum geht es mir aber. Die Frage ist "geht das so weiter" weil mir 2 folgen in dem Stil schon viel zu langatmig sind. Verstehe nicht wie man sich daran hochziehen kann. Gemäß der ersten beiden folgen fand ich die Serie ein Totalausfall. Wenn jetzt mehrere sagen das wird später ganz anders dann gebe ich dem eine Chance. Meine Zeit ist knapp, hab kein Bock die zu verschwenden.

ihr macht mich ganz kribbelig![]()
Na und, gab noch andere die bei den ersten folgen abgeschaltet haben. Was mich aber echt ärgert ist das du mich gleich so von der Seite anmachst und nun noch weiter. Fanboy?Weil du einfach ziemlich rantig rüber kommst. Und das es anders wird, stand ja auch in diesem Thread drin. Aber klar - immer sind es die anderen...
Sag mal? Gehts irgendwie bei dir noch? Jetzt werde ich echt mal pissig hoch 10.Du hast doch den ersten unbegründeteten Rant geschrieben und falls es dir auffällt, machst Du auch weiter.
Aber wie gesagt, anscheinend sind bei Dir immer die anderen dran schuld.

Du weißt schon dass Disney extreme Umsatz Einbußen hat aktuell, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen