Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch eigentlich ganz einfach, wenn man sein abo am 22.09.20 abgeschlossen hat, dann wird das Abo für 69,99€ verlängert, wenn man es aber am 24.08.2020 abgeschlossen hat dann wird man mit 89,99€ belastet.

Was ich aber witzig finde, meine schwester hat ihr Abo gekündigt, da sie meinte man wird gleich mit 89.99€ belastet, jetzt kann sie die Kündigung aber auch nicht mehr Rückgängig gemacht werden, ihr abo wäre am 23.03 abgelaufen.

Versteh ich das richtig, wenn man vor einem jahr disney abgeschlossen hat, kann es ein jahr verlängern für den alten preis? ost das Star dann mit dabei oder ost star etwas eigenartiges wie bei prime?

Ist ja nicht wie bei Sky wo man jeden Pfurz extra zahlen muss und bei der Verlängerung übers Ohr gehauen wird. Entweder bist bei dem Laden und bekommst einen Preis und ein ganzes Paket oder du machst das mega kompliziert und Kundenunfreundlich wie Sky.
Deswegen sieht Sky nie wieder einen Cent von mir und alle anderen um so mehr

Darum geht es mir aber. Die Frage ist "geht das so weiter" weil mir 2 folgen in dem Stil schon viel zu langatmig sind. Verstehe nicht wie man sich daran hochziehen kann. Gemäß der ersten beiden folgen fand ich die Serie ein Totalausfall. Wenn jetzt mehrere sagen das wird später ganz anders dann gebe ich dem eine Chance. Meine Zeit ist knapp, hab kein Bock die zu verschwenden.
Weil du einfach ziemlich rantig rüber kommst. Und das es anders wird, stand ja auch in diesem Thread drin. Aber klar - immer sind es die anderen...

WandaVision Episode 5. Whaat? :waah:

Mega gut. Nach dem eigenwilligen Einstieg, bei dem man noch nicht so recht wusste, was einen erwartet, macht WandaVision nun genau da weiter, wo das MCU 2019 aufgehört hat.

Ey, ich bin schon wieder so "drin"! Cooler Start in die neue MCU Phase, die dank Disney+ Shows sogar noch reichhaltiger wird. Ich liebe es. :D

Du hast doch den ersten unbegründeteten Rant geschrieben und falls es dir auffällt, machst Du auch weiter.

Aber wie gesagt, anscheinend sind bei Dir immer die anderen dran schuld.

Du hast doch den ersten unbegründeteten Rant geschrieben und falls es dir auffällt, machst Du auch weiter.

Aber wie gesagt, anscheinend sind bei Dir immer die anderen dran schuld.
Sag mal? Gehts irgendwie bei dir noch? Jetzt werde ich echt mal pissig hoch 10.

Wenn ich über die Serie Rante, weil ICH, ja ICH als meine Meinung das gesehen scheiße fand - ist das immer noch mein gottverdammtes Bier. Du fingst dann an das gleich ins persöhnliche zu ziehen nach dem Motto "Solche Rants brauchen wir hier nicht".

Nun hängst du schon wieder persöhnlichkeiten dran - was soll der Scheiß mit dem "immer sind es die anderen?" - spucks aus - bist du wieder einer von den ewig gestrig gesperrten. Wüsste nämlich nicht das wir uns schon mal über die Füße gelaufen sind das du sowas von mir behaupten kannst. Wenn du ein kack Problem mit mir hast, dann kannst du das ja per PN ausführen - ansonsten bin ich mal gepflegt fertig mit dir!

Na vielen Dank Disney.

Disney schließt die Blue Sky Studios

https://outnow.ch/News/2021/02/09/Disney-schliesst-Blue-Sky-Studios

Nun hat ja bekanntlich Disney die 20th Century Fox Studios aufgekauft und deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis die Animationsteams dort geschlossen oder verschoben wurden. Ersteres ist nun heute bekannt geworden. Im April 2021 gehen bei Blue Sky Animation die Türen endgültig zu. Gegründet wurden die Studios 1987 und seither wurden 13 Animatonsfilme produziert.

Und schön Corona als Alibi nutzen. :roll:

Speziell Spione Undercover hat mir zuletzt so gut gefallen. Hatte da eigentlich auf einen Nachfolger gehofft. :nein:

Zurück
Oben