Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, nicht nur noch exklusiv fürs Premium Abo wie die meisten Anbieter aktuell, sondern gar nicht mehr? Wtf. Ich schaue von Disney ja eigentlich nichts, aber deren farbenfroher und kontrastreicher Content ist doch wie gemacht für HDR und sah dort, als ichs mal abonniert hatte, herausragend aus.

Besser als die schon sehr gute 1.Staffel ?
Ja. Absolut. Also zumindest meiner Meinung nach.

Die erste Staffel fand ich schon echt gut. Wirklich sehr gelungen.

Die zweite Staffel hat allerdings eine etwas andere Richtung. In der ersten Hälfte der zweiten Staffel fühlt es sich wie Last Of Us an. Man sieht die Auswirkungen der Katastrophe. Das hat mir sehr gefallen.

Gegen Ende hin wird es etwas wilder und hat mich sehr an Dark Matter erinnert. Ich werde nicht spoilern, aber für meine Frau war es etwas zu juchhu (so nennt sie es, wenn Themen wie Multiversen, Zeitreisen und ähnliches vorkommt).

Wenn man damit kein Problem hat: Angucken!

Man sollte in Staffel zwei aber echt gut aufpassen. Ohne Handy in der Hand gucken.

Die zweite Staffel hat allerdings eine etwas andere Richtung. In der ersten Hälfte der zweiten Staffel fühlt es sich wie Last Of Us an. Man sieht die Auswirkungen der Katastrophe. Das hat mir sehr gefallen.

Gegen Ende hin wird es etwas wilder und hat mich sehr an Dark Matter erinnert. Ich werde nicht spoilern, aber für meine Frau war es etwas zu juchhu (so nennt sie es, wenn Themen wie Multiversen, Zeitreisen und ähnliches vorkommt).

Man sollte in Staffel zwei aber echt gut aufpassen. Ohne Handy in der Hand gucken.
Haben heute die ersten 4 Folgen der 2.Staffel geschaut, und ich muss zugeben, sie ist echt um längen besser als die schon sehr gute 1.Staffel.
Ich hatte mir im Vorfeld die Story/Handlung der 2.Staffel ganz anders vorgestellt, aber so wie sie bisher ist, echt einfach nur Mega, hoffe der rest der 2.Staffel hält dieses Niveau :woohoo:

So, heute abend noch die letzte Folge der 2.Staffel schauen, mal sehen wer jetzt „Alex“ wirklich ist, und ob jetzt
Link bzw. Dillon
wirklich der
Sohn von „Sinatra“
ist, und falls ja, wie sich das erklärt.

Star Wars: Maul - Shadow Lord
Eine richtig gute Serie, auch wenn ich die Animation von
Darth Vader
in Folge 10 fast schon Robot Chicken mäßig empfand :D
Bin auf die zweite Staffel gespannt.

Zurück
Oben