Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shared das jemand?

wir haben das vorher in der Familie geteilt das war quasi pro Jahr bei 90 € dann 22,5 €.

jetzt wird das ja irgendwie geändert, dass man dann für 6€ nen extra Account anlegen kann für Familienmitglieder, außerhalb des Haushaltes, wie das jetzt bei uns als Beispiel war. Beziehungsweise einer davon ist halt tatsächlich nur ein Freund, die anderen Familienmitglieder…

verstehe ich das jetzt richtig die 90 € müsste ich theoretisch „selber“ zahlen und die anderen ihre sechs Euro im Monat, denen ich einen acc erstellen lasse über nen Link oder so?

Weil die 90 € durch 4, plus wenn die Leute jeweils die sechs Euro zahlen, dann können die sich ja eher selber Accounts machen denke ich, das wäre ja 94,5 € wenn ich mich nicht vertan habe.

Oder gibt es diese strikte Account Sharing blockerei da noch nicht?

what? wie kompliziert kann man sowas schreiben ohne die monatlichen Beiträge einfach zu nennen :ugly:

ja wir hatten das halt nie monatlich gemacht sondern immer aufs Jahr, sprich bei die 90 € Disney+ Jahresgebühr hat dann jeder 22,50 € gezahlt fürs Jahr.

Da, jetzt jedem monatlich bei 1,87€ ca nachzulaufen wär mir ehrlich gesagt zu blöd.

(und ja kompliziert geschrieben hast du recht aber ich hoffe man hat es halbwegs gerafft)

ich war halt gerade am überlegen, was jetzt Sinn macht. Weil wie oben in der Rechnung ist ja die Jahresgebühr plus die Monatsgebühr aufs Jahr gerechnet für die Leute teurer wie ein eigener 4K Account. Für 12€/monat. Wenn ich das richtig von Disney mal mitbekommen habe, was die da vorhaben.

Shared das jemand?

wir haben das vorher in der Familie geteilt das war quasi pro Jahr bei 90 € dann 22,5 €.

jetzt wird das ja irgendwie geändert, dass man dann für 6€ nen extra Account anlegen kann für Familienmitglieder, außerhalb des Haushaltes, wie das jetzt bei uns als Beispiel war. Beziehungsweise einer davon ist halt tatsächlich nur ein Freund, die anderen Familienmitglieder…

verstehe ich das jetzt richtig die 90 € müsste ich theoretisch „selber“ zahlen und die anderen ihre sechs Euro im Monat, denen ich einen acc erstellen lasse über nen Link oder so?

Weil die 90 € durch 4, plus wenn die Leute jeweils die sechs Euro zahlen, dann können die sich ja eher selber Accounts machen denke ich, das wäre ja 94,5 € wenn ich mich nicht vertan habe.

Oder gibt es diese strikte Account Sharing blockerei da noch nicht?
Teile mein Disney+ seit Jahren mit meiner Schwester, sie wohnt 150 km weiter nördlich.
Klappt alles weiterhin super.

können die leute nicht auch ne jahresgebühr zahlen ?

IMG_2131.png

Also klar 72€ an mich. Soweit ich das da verstehe. Aber die Idee war ja, dass wir uns die 90 € teilen, damit das für alle günstiger ist…

Teile mein Disney+ seit Jahren mit meiner Schwester, sie wohnt 150 km weiter nördlich.
Klappt alles weiterhin super.

Also noch habe ich das Problem auch nicht beziehungsweise wir, meine Schwestern als Beispiel wohnen sogar nur 2km weg. hab das heute aber überall gelesen, dass die da wohl bald wie bei Netflix draufgehen.

Keine Alternativen verfügbar:
Disney entfernt weitere Eigenproduktionen von Disney+

Erneut wurden Abonnenten von Disney+ über die Katalogverkleinerung nicht informiert. Viele Disney-Eigenproduktionen können gar nicht mehr in Deutschland angeschaut werden.

Abonnenten wurden nicht informiert
Im aktuellen Fall wurden Abonnenten von Disney+ im Vorfeld nicht darüber informiert, dass diese Inhalte verschwinden. Auch wenn sich der Titel auf der Merkliste befand, gab es keine Warnung, dass der Inhalt nur noch kurze Zeit verfügbar sein wird. In Disneys monatlichen Ankündigung der Neuzugänge bei Disney fehlte ebenfalls ein Hinweis zur anstehenden Verkleinerung des Katalogs.

https://www.golem.de/news/keine-alt...eigenproduktionen-von-disney-2410-189511.html

:lachweg: Diese Abo-Scheiße überall ist doch die größte Verarsche der Menschheit.

FuotcZB.png

Wenn man etwas je nach Bedarf schauen möchte, sollte man sich die physische Scheibe holen und darf es dann auch seinen Eigentum nennen.
Über Streaming mietet man den Katalog des Lieferanten, welchen er bei Bedarf entrümpeln oder abändern kann.

Blöd wäre es nur, wenn irgendwann die Herstellung physischer Medien eingestellt wird und man letzten Endes dem Streaminganbieter ausgeliefert ist.
Kauft Scheiben!

Zurück
Oben