Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, vor kurzem war musste man bei anderen Filmen noch 22€ zahlen.
Weil es kein Kino gab, also völlig in Ordnung.

Klar jetzt gibts wieder die Leute die es alleine schauen wollen, aber selbst da finde ich es in Ordnung wenn ich überlege, das Kino kostet mich gut 15€ alleine.

Wenn man da noch ein Popcornmenü dazu verrechnet bin ich bei 25€.

Jep, die 22€ haben den Kino Release ersetzt. Aber auch da kam der D+ Start sehr schnell und man konnte sich da genauso die 22€ sparen.

Was neue Filme angeht, ist D+ schon richtig gut.

Hawkeye nun in der letzten Folge, total supa ehy, hätte ich nicht gedacht. Das in der 5. und 6. Folge alte Bekannte auftauchen hat mich besonders gefreut.

Ist Daredevil eigentlich schon auf d+ verfügbar? Muss da auch noch die letzte Staffel nachholen.

Hab vor kurzem entdeckt, dass man die Simpsons etwas versteckt in den original 4:3-Modus umstellen kann (also bis zu den Folgen, die eh in HD produziert wurden). Gleich wieder viel schöner... und ich kann die alten Folgen ja immer noch wieder gucken, es hört einfach nie auf :huldig:

Ey, wie fantastisch ist bitte Ms. Marvel?! :liebe:

Was für eine herzliche, lustige und unterhaltsame Serie. Klettert mit jeder Folge etwas weiter in meinem MCU Show Ranking nach oben. Ist natürlich kein episches Superhelden Action-Abenteuer, sondern etwas persönliches, aber gerade das macht es so charmant. Fühlt sich an wie die frühen Spider-Mans. Also die Geschichte einer jungen Frau, eigentlich ist sie sogar noch ein Mädchen, die zwischen Schulalltag, Liebeskummer, Führerschein & Co plötzlich Superkräfte erlangt und damit umzugehen versucht. Oben drauf kommt bei Ms. Marvel dann noch ihre pakistanische Herkunft, deren Kultur und Religion hier eine sehr große Rolle spielt. Und ich finde es, wie schon in den Comics, unheimlich erfrischend. Macht mordsmäßig Laune, diese sympathisch-schrullige, pakistanische Familie zu begleiten.

Die eigentliche "Superheldenstory" ist dabei fast schon egal. Im Vergleich zu den Comics wurden Kamala's Fähigkeiten bzw. deren Ursprung auch umgeschrieben - funktionieren tut es aber auch so.

Die Inszenierung ist wahnsinnig kreativ. Mit Comic-esquen Einblendungen, super Lizenzmusik, schicken Kamerafahrten usw. Erinnert etwas an Edgar Wright's Filmstil (z.B. Scott Pilgrim). Bei der kunterbunten Präsentation wird einem jedenfalls nicht langweilig.

Highlight ist aber ganz klar Hauptdarstellerin Iman Vellani. Was für eine sensationelle, junge Frau! So viel Spaß am Schauspiel sieht man selten. Sobald sie das Bild betritt, spürt man sofort ihre Gute Laune, Leidenschaft und Authentizität. Ein echter Sonnenschein und damit perfekt als Kamala. Ja, eigentlich IST sie im wahren Leben sogar Kamala (nämlich der riesen Marvel/Superhelden Fan und Nerd).

Wie sie beispielweise hier eindrucksvoll unter Beweis stellt, indem sie ganz easy das MCU Quiz wegrockt. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin begeistert. Die leichtfüßigste MCU Show bisher und mit Iman Vellani eine Neuentdeckung, die man nur lieben kann.

Freue ich mich auch schon drauf, bin froh um jede Comic Serie, bei der es mal nicht um Rettung der Welt und des Universums geht, davon gibt es mittlerweile genug. Wir müssen zurück zum Ursprung, zu kleinen überschaubaren, humorvollen und herzlichen Geschichten, die aufheiternd wirken und einen nicht in die nächste Depression stürzen lassen. Deswegen gefallen mir die D+ Marvel Serien auch viel besser als die teils furchtbar öden Netflix Versuche mit Cage und Jones. Hawkeye war in der Hinsicht auch super und war genau das was ich von einer Comic Verfilmung erwarte.

Ey, wie fantastisch ist bitte Ms. Marvel?! :liebe:

Was für eine herzliche, lustige und unterhaltsame Serie. Klettert mit jeder Folge etwas weiter in meinem MCU Show Ranking nach oben. Ist natürlich kein episches Superhelden Action-Abenteuer, sondern etwas persönliches, aber gerade das macht es so charmant. Fühlt sich an wie die frühen Spider-Mans. Also die Geschichte einer jungen Frau, eigentlich ist sie sogar noch ein Mädchen, die zwischen Schulalltag, Liebeskummer, Führerschein & Co plötzlich Superkräfte erlangt und damit umzugehen versucht. Oben drauf kommt bei Ms. Marvel dann noch ihre pakistanische Herkunft, deren Kultur und Religion hier eine sehr große Rolle spielt. Und ich finde es, wie schon in den Comics, unheimlich erfrischend. Macht mordsmäßig Laune, diese sympathisch-schrullige, pakistanische Familie zu begleiten.

Die eigentliche "Superheldenstory" ist dabei fast schon egal. Im Vergleich zu den Comics wurden Kamala's Fähigkeiten bzw. deren Ursprung auch umgeschrieben - funktionieren tut es aber auch so.

Die Inszenierung ist wahnsinnig kreativ. Mit Comic-esquen Einblendungen, super Lizenzmusik, schicken Kamerafahrten usw. Erinnert etwas an Edgar Wright's Filmstil (z.B. Scott Pilgrim). Bei der kunterbunten Präsentation wird einem jedenfalls nicht langweilig.

Highlight ist aber ganz klar Hauptdarstellerin Iman Vellani. Was für eine sensationelle, junge Frau! So viel Spaß am Schauspiel sieht man selten. Sobald sie das Bild betritt, spürt man sofort ihre Gute Laune, Leidenschaft und Authentizität. Ein echter Sonnenschein und damit perfekt als Kamala. Ja, eigentlich IST sie im wahren Leben sogar Kamala (nämlich der riesen Marvel/Superhelden Fan und Nerd).

Wie sie beispielweise hier eindrucksvoll unter Beweis stellt, indem sie ganz easy das MCU Quiz wegrockt. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin begeistert. Die leichtfüßigste MCU Show bisher und mit Iman Vellani eine Neuentdeckung, die man nur lieben kann.

Begeistert jetzt nicht unbedingt, aber fand es auch sehr gut die ersten 2 Folgen

Bin in Folge 4-5 bei Moon Knight und finde es super. Normalerweise bin ich nicht so der Freund von Psychosen aber der Schizo ist hier echt amüsant und die Darsteller mit Oscar Isaac und Ethan Hawk spitze. Keine Ahnung was es an der Serie auszusetzen gibt, um Längen besser als Falcon.

Zurück
Oben