Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, dann kann ich eigentlich das gucken sparen.Hawkeye und Moon Knight werden übrigens keine zweite Staffeln erhalten
https://www.cbr.com/hawkeye-moon-knight-season-2-in-doubt-marvel/
Wow, dann kann ich eigentlich das gucken sparen.
Das nervt mich schon bei Netflix so massiv, was da alles gecancelt wird nach einer Staffel.
Aber war wohl eh nicht so spannend wenn ich hier lese
Das war ja dann auch kein boba fett mehrboba war zwar nicht so gut wie mandalorian, aber immer noch sehr geil. vor allem nach den schleppenden ersten 2,3 folgen.
hawkeye hab ich abgebrochen. Der Typ hat gegen aliens gekämpft und gegen eine Agentin wehrt er nur die Schläge ab. wieso? weil sie ne frau ist die man nicht schlagen darf? total unglaubwürdig.Hawkeye fand ich ehrlich gesagt ganz gut. Belanglos aber sympathisch. Das ist mehr als bei anderen kürzlichen Marvel Serien. Da fand ich Wandavision auch deutlich anstrengender zu gucken, auch wenn das produktuinstechnisch ne Stufe höher war.
Ich vermisse den Netflix Punisher :/.
Is die neue Staffel The Rookie eigentlich schon oben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen