Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh mann, da denkt man es kann nicht schlimmer kommen und dann das. scheint wohl echt ne comedy zu werden. Und wieder ein kultsuperheld der nur als supporter der neuen Heldin dient. (wie bei hawkeye, loki)
War aber zu erwarten.

apg87YB_460swp~2.jpg

also hawkeye fand ich sehr gut, nur weiß ich nicht ob überhaupt mehr als 1 staffel geplant war. denn das muss ja alles mit den neuen marvel filmen übereinstimmen

Wow, dann kann ich eigentlich das gucken sparen.
Das nervt mich schon bei Netflix so massiv, was da alles gecancelt wird nach einer Staffel.

Aber war wohl eh nicht so spannend wenn ich hier lese

Kein Verlust. In meinen Augen beide fails.
Disney ist da ziemlich zwiespältig unterwegs. Setzt nur auf Marvel und Star Wars und bringt da sehr wechselhafte Kost.

Mando geil ... Boba Mist
Wandavision geil ... Moon Knight Mist

usw.

Hawkeye fand ich ehrlich gesagt ganz gut. Belanglos aber sympathisch. Das ist mehr als bei anderen kürzlichen Marvel Serien. Da fand ich Wandavision auch deutlich anstrengender zu gucken, auch wenn das produktuinstechnisch ne Stufe höher war.

Ich vermisse den Netflix Punisher :/.

Hawkeye fand ich ehrlich gesagt ganz gut. Belanglos aber sympathisch. Das ist mehr als bei anderen kürzlichen Marvel Serien. Da fand ich Wandavision auch deutlich anstrengender zu gucken, auch wenn das produktuinstechnisch ne Stufe höher war.

Ich vermisse den Netflix Punisher :/.
hawkeye hab ich abgebrochen. Der Typ hat gegen aliens gekämpft und gegen eine Agentin wehrt er nur die Schläge ab. wieso? weil sie ne frau ist die man nicht schlagen darf? total unglaubwürdig.
Ich würde ein Kind schlagen wenn es mich umbringen wollte.
davon abgesehen waren aber die Charaktere von clint und bishop sehr sympathisch.

Is die neue Staffel The Rookie eigentlich schon oben?

Eben auf Netzwelt.de einen Artikel von gestern gelesen.
Da stand, dass The Rookie: Staffel 4 ab sofort verfügbar ist
und es die Staffeln 1-3 seit einer Woche gibt.

Voller Vorfreude mein Disney Plus wieder aktiviert,
um festzustellen, dass es nur die Staffel 1-2 gibt, die ich schon kenne.
Was für ein Scheiß, 9 € umsonst ausgegeben.
Wo holen die denn ihre Informationen her? :vogel:

Gerade Chip & Chap geschaut.

LOL
Ugly Sonic!
:lachweg:

Seichter Film mit saustarken Cameos und Popkulturreferenzen. Vor allem hatte ich nicht damit gerechnet, dass auch so viele Nicht-Disney Franchises darin auftreten. Waren einige echt gute Momente dabei. Ansonsten aber eher unaufregend und nichts, was ich jetzt "für die Story" gucken würde. Alleine für die ganzen Anspielungen, Charaktere und Memes lohnt es sich aber.

Ist der Film was für nen 4jährigen? Also davon ab, dass er wohl einige Witze nicht verstehen wird. Hab aber woanders gelesen, dass der Film teils düster/gruselig sein soll?!

Zurück
Oben