Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Information zu deiner jährlichen Vertragsverlängerung

Vielen Dank für dein Disney+ Abonnement! Wie wir dir in einer vorherigen E-Mail mitgeteilt haben, sollte dein Abonnement zum Jahrespreis von 89,90 € verlängert werden. Aufgrund eines Abrechnungsfehlers wird die Verlängerung deines Abonnements in zwei separaten Abbuchungen abgerechnet: eine für 69,99 €, die bereits erfolgt ist, und eine für 19,91 €, die demnächst erfolgt. Der Gesamtpreis bleibt derselbe. Du musst nichts unternehmen – wir kümmern uns um alles Weitere!

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, ein weiteres Jahr voller unglaublicher Geschichten mit dir zu teilen.

Wir sind immer für dich da. Wenn du Fragen hast, besuche bitte unser Hilfe-Center.

Restbetrag wird also noch nachträglich abgebucht.

Heftig. Hätte nicht gedacht, dass sowas überhaupt rechtens ist. Was soll der Blödsinn...
Dann aber bei der Pamela und Tomy Serie sprechende Schwänze zeigen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War wohl nicht mit Absicht es überall zu zensieren

Na klar doch, die zensieren und verändern die Filme doch von Anfang an.
Die haben damals sogar den harmlosen Film Splash mit Tom Hanks,
der eine Freigabe ab 6 Jahren hat, digital nachbearbeitet. Absolut lächerlich.
Ich habe mein Abo auch wieder gekündigt. So ein Scheiß sollte man nicht unterstützen.

Hier mal ein Geheimtipp von mir.
Fresh
Ziemlich guter Psycho-Thriller der sich nicht zu ernst nimmt. Schauspieler haben mich sehr überzeugt. Wer sich überraschen lassen will, der schaut nicht den Trailer, da der Film in ne Richtung geht, die man nicht erwartet hatte. Sagen wir mal so, es hat mich etwas mitgenommen. Im positiven oder negativen sage ich jetzt auch nicht. Schaut ihn euch an, ihr werdet es nicht bereuen. Und das Finale ist auch tip-top.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe Fresh auch gesehen und wusste nicht worum es geht und mich hat der Film auch mitgenommen, aber wegen meinem Kopfkino.
Aber am besten nichts dazu lesen oder ansehen.
Den Gedanken finde ich einfach so pervers, dabei macht der Rücken km jetzt nicht so viel neu und zeigt im Grunde nicht viel.
Ich fand das Ende aber nicht so super.

Hier mal ein Geheimtipp von mir.
Fresh
Ziemlich guter Psycho-Thriller der sich nicht zu ernst nimmt. Schauspieler haben mich sehr überzeugt. Wer sich überraschen lassen will, der schaut nicht den Trailer, da der Film in ne Richtung geht, die man nicht erwartet hatte. Sagen wir mal so, es hat mich etwas mitgenommen. Im positiven oder negativen sage ich jetzt auch nicht. Schaut ihn euch an, ihr werdet es nicht bereuen. Und das Finale ist auch tip-top.

Danke für den Tipp. Seltsamerweise finde ich diesen Film nicht bei Disney+, auch über die Suchfunktion wird er nicht bei mir angezeigt (es wird nur der Film Fresh Off The Boat gefunden). :???:

Zurück
Oben