Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 3.Folge wird im Netz teils nur deswegen gefeiert, weil sich Loki hier im Nebensatz als bisexuell outet. Ich persönlich fand sie auch nur so meh. Die Schlagstock Wachen der ach so mächtigen TVA stellen sich teils dümmer an als die RedShirts bei StarTrek und der in den ersten 2 Folgen ziemlich bedrohlich wirkende Antagonist scheint plötzlich verweichlicht... :nein:
Ach ja, der OneShot zum Ende hin war prinzipiell ganz nice aber man hat die "unsichtbaren" Schnitte leider recht deutlich mitbekommen. Da hat das begrenzte Serien Budget wohl doch Grenzen aufgezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds wirklich günstig. Tickets für 2 Personen im Kino sind gleich teurer und von den Snacks will ich erst gar nicht anfangen

Ich finds wirklich günstig. Tickets für 2 Personen im Kino sind gleich teurer und von den Snacks will ich erst gar nicht anfangen

Kino und Stream sind doch absolut nicht zu vergleichen. Was da an Kosten hintendran sind bei nem Kino ist doch was ganz anderes als 15Gb (zufällige Zahl) an einen Empfänger zu senden..... 22€ zum kaufen, ja, zum Leihen imo ne Frechheit.

Kino und Stream sind doch absolut nicht zu vergleichen. Was da an Kosten hintendran sind bei nem Kino ist doch was ganz anderes als 15Gb (zufällige Zahl) an einen Empfänger zu senden..... 22€ zum kaufen, ja, zum Leihen imo ne Frechheit.
Zum kaufen inkl. Blue Ray Disc, ja. So wie es sky macht. Die vip Preise bei disney + sind jenseits von gut und Böse.

Kinos protestieren: Disney+ zeigt „Black Widow“ ab heute für 22 Euro
https://www.ifun.de/kinos-protestieren-disney-zeigt-black-widow-ab-heute-fuer-22-euro-172675/

Wusste nicht einmal das der direkt bei D+ kommt. Find ich super :D
Wenn Kinos dann diese Filme nicht mehr zeigen, können sie gleich dicht machen. Ehrlich, wenn ich schau was unser Kino gerade ausstrahlt:
Catweazle -
Die Croods -
Peter Hase 2 -
Conjuring! +

da brauchen sie sich nicht wundern wenn keiner mehr ins Kino geht.

Genau das. Plus du kannst pausieren wann du willst, es stört niemand… wenn mein Kino den Film zeigt innerhalb der nächsten zwei Wochen schau ich ihn mir im Kino an, auch wenn mich das ohne Snacks fast das gleiche kostet. Aber wenn nicht, ist das für mich auch in Ordnung mit den 22 EUR.

Das konnteste bei ner Blu Ray für 1,20€/Tag aus der Videothek auch.
Du musstest aber erstmal 6 Monate warten, bzw. früher teilweise fast 1 Jahr.

Und 1,20€ war wohl in deinem Ort der Preis, in München hast du 3-4€ für ne eine Blu Ray am Tag gezahlt, DVD 2-3€.
Wenn Kinos dann diese Filme nicht mehr zeigen, können sie gleich dicht machen. Ehrlich, wenn ich schau was unser Kino gerade ausstrahlt:
Catweazle -
Die Croods -
Peter Hase 2 -
Conjuring! +

da brauchen sie sich nicht wundern wenn keiner mehr ins Kino geht.
Bei uns im Kino läuft noch A quiet Place 2 und Godzilla ja Kong, hab ich mir am Dienstag erst angeschaut im Kino.

Kino ist für mich immer ein Erlebnis - vor allem in 3D. Ja es kostet mehr, und mit Popcorn und Cola (gehört für mich dazu) sind wir zu Zweit locker auf 40 Euro. (im Imax wäre es noch teurer). Aber was solls, so oft gehe ich nicht ins Kino und das leiste ich mir einfach.

Letzten Do waren wir zum ersten Mal wieder im Kino seit einem Jahr. Gozilla vs Kong gesehn und was soll ich sagen? Geil war es. 3D, alles ist explodiert, der Sound hat dich in die Sitze gedrückt, so ein Erlebnis bekomme ich zu Hause einfach nicht. Für solche Filme gehe ich ins Kino. (andere Filme, wo es eher ruhiger zugeht kann ich mir aber auch zu Hause aus ansehen)

Zurück
Oben