Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screen_Shot_2021-04-08_at_2.34.00_PM.png

Mehr Zemo Dance! :waah:

Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Besonders, dass man schon seit Episode 1 weiß, dass
die Hackfresse, die CapA spielt, nicht CapA bleiben wird und von irgend jemandem ersetzt werden wird/muss. Es wurde ja schon vor der ersten Episode wild spekuliert, ob Sam CapA werden wird. Dagegen spricht aber, dass Sam es nicht werden will und er auch nicht die USA Flagge repräsentieren möchte, wenn American ihn bzw. POC nicht vollständig respektieren. Wurde auch so in einigen Interviews von Mackie und dem Regisseur angesprochen. Nach dem Ende von Episode 4 glaube ich aber gar nicht mehr, dass die diese Season das überhaupt noch klären, sondern damit beschäftigt sind, die Hackfresse loszuwerden.

Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Besonders, dass man schon seit Episode 1 weiß, dass
die Hackfresse, die CapA spielt, nicht CapA bleiben wird und von irgend jemandem ersetzt werden wird/muss. Es wurde ja schon vor der ersten Episode wild spekuliert, ob Sam CapA werden wird. Dagegen spricht aber, dass Sam es nicht werden will und er auch nicht die USA Flagge repräsentieren möchte, wenn American ihn bzw. POC nicht vollständig respektieren. Wurde auch so in einigen Interviews von Mackie und dem Regisseur angesprochen. Nach dem Ende von Episode 4 glaube ich aber gar nicht mehr, dass die diese Season das überhaupt noch klären, sondern damit beschäftigt sind, die Hackfresse loszuwerden.

Ich kann mir vorstellen wer Cap letztendlich werden könnte.
Ich glaube die hackfresse :gerri: Karli wird es werden. Deutet sich doch jetzt schon an. Vorallem würde das zur neuen Ausrichtung im mcu passen. Es werden systematisch alle Charaktere ausgetauscht. Aber ich frage mich wieso ich sie plötzlich mögen soll. Sie ist ein Terrorist und tötet Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, google doch einfach mal du Idiot.

Since there are only six episodes total in season 1 of The Falcon and the Winter Soldier, we are left with only one more episode after this week. That means the season 1 finale episode will hit Disney+ on Friday, April 23, 2021.

Dann kann ich ja abonnieren und anfangen zu gucken.

Zurück
Oben