Was war denn an der Folge so besonders.Wow was ne Episode
F&WS mausert sich zum besten Marvel Output neben Cap 2. Unglaublich gut.
Die 5 Minuten Kampfszenen waren gut, ja. Aber der Rest eher viel zu viel blablabla.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn an der Folge so besonders.Wow was ne Episode
F&WS mausert sich zum besten Marvel Output neben Cap 2. Unglaublich gut.
Was war denn an der Folge so besonders.
Die 5 Minuten Kampfszenen waren gut, ja. Aber der Rest eher viel zu viel blablabla.

Das BlaBla![]()

Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Besonders, dass man schon seit Episode 1 weiß, dassdie Hackfresse, die CapA spielt, nicht CapA bleiben wird und von irgend jemandem ersetzt werden wird/muss. Es wurde ja schon vor der ersten Episode wild spekuliert, ob Sam CapA werden wird. Dagegen spricht aber, dass Sam es nicht werden will und er auch nicht die USA Flagge repräsentieren möchte, wenn American ihn bzw. POC nicht vollständig respektieren. Wurde auch so in einigen Interviews von Mackie und dem Regisseur angesprochen. Nach dem Ende von Episode 4 glaube ich aber gar nicht mehr, dass die diese Season das überhaupt noch klären, sondern damit beschäftigt sind, die Hackfresse loszuwerden.
Karli wird es werden. Deutet sich doch jetzt schon an. Vorallem würde das zur neuen Ausrichtung im mcu passen. Es werden systematisch alle Charaktere ausgetauscht. Aber ich frage mich wieso ich sie plötzlich mögen soll. Sie ist ein Terrorist und tötet Menschen.Falscher ThreadMystic Quest geht auch weiter!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen