Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am besten, wenn auch nicht Marvel, ist für mich The Mandalorian.
Wenn man alte Serien mit einbezieht ist es natürlich Scrubs.
Alleine dank der Marvel Serien, Star Wars Serien (Mandalorian, Rebels, Clone Wars, ...), Scrubs und Simpsons habe ich soviele Serien dass ich aktuell sogar Netflix gekündigt habe. Disney+ ist aktuell auf jeden Fall der von mir meist genutzte Streamingdienst

Ich finde es sehr schade das sie Scrubs nicht neu mastern, selbst Akte X das viel älter ist läuft in 16:9 und HD. Vor allem hab ich das Gefühl das die Serie teilweise in 16:9 läuft, da die Namen immer links und rechts angeschnitten sind.

Ist nicht möglich da laut Zach Braff das Format spezifisch für 4:3 ausgelegt war.

Erst ab Season 8 hat man mit 16:9 im Hinterkopf gedreht.

Ist nicht möglich da laut Zach Braff das Format spezifisch für 4:3 ausgelegt war.

Erst ab Season 8 hat man mit 16:9 im Hinterkopf gedreht.
Den letzten Tweet den ich von Zach gelesen habe war eher in der Richtung, ist möglich aber würde ne Menge Kohle kosten.

https://www.reddit.com/r/Scrubs/comments/huviwn/heres_what_scrubs_would_look_like_if_it_were/

Die Serie könnte man also durchaus neu in 16:9 und HD Bringen.

16:9 bedeutet ja nicht das man ins Bild zoomt wie es bei den Simspons gemacht wurde, sondern das man links und rechts die Balken entfernt.

Gut, im Podcast hat er es anders ausgeschmückt. Da meinte er es wäre durchaus möglich wenn man unglaublich viel Arbeit reinstecken würde, was aber wohl kaum einer machen würde, da das Material nicht wirklich dafür ausgelegt sei.

Naja aber du siehst ja das es möglich ist, da die HD Vergleichsbilder der vorletzten Staffel (S8 Episode Mein Finale, gleiche am Anfang) entspringen und da alles in HD remastered wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die neueste Episode noch nicht gesehen, aber bisher sind die MCU Shows wahnsinnig gut.
Sogar noch besser als ich es mir in meinem MCU-Fanboytum vorgestellt hatte. :D

Loki sieht auch brillant aus. Für mich persönlich lohnt sich Disney+ schon alleine deswegen.

Zurück
Oben