Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die erste Folge von Falcon am Anfang supi, dann flachte es etwas ab. Mir gefällt aber auch der Blick auf welche Folgen das verschwinden und wiederkommen hatte.

Danach die Folge 6 von big Sky geschaut und das gefällt mir mehr.

Fand die erste Folge von Falcon am Anfang supi, dann dachte es etwas ab. Mir gefällt aber auch der Blick auf welche Folgen das verschwinden und wiederkommen hatte.

Danach die Folge 6 von big Sky geschaut und das gefällt mir mehr.

Wie handhabt ihr das eigentlich, behaltet ihr das Abo dauerhaft? Ich habe jetzt einen Monat abonniert und nach zwei Wochen bereits alles gesehen was mich interessiert. Für mich ein reiner hop on / hop off service.
Ich teil mir das mit nem Kollegen und wir buchen immer direkt für 1 Jahr.
Ich hab allerdings auch 3 Kinder und schaue selbst super viel von dem NatGeo Kram also lohnt sich das auch für mich. Jetzt mit STAR sogar noch mehr da noch paar Sachen dabei sind die ich sehen will und ja noch Zeug nachkommt. Mit 90€ ist es auch verschmerzbar für ein Jahr.

70€ waren der alte Preis

"Der Preis für neue Abonnenten beträgt ab dem 23.02.2021 8,99€ /Monat oder 89,90€/Jahr. Der Preis für bestehende Abonnenten erhöht sich erst mit der ersten Rechnung nach dem 22.08.2021"

Seit wann gibt es das in den USA? Seit 2019 oder? Dafür ist die Bibliothek schon echt arg dünn bisher. Ich habe keine Zweifel dass da jede Menge cooler Kram über die Zeit nach kommt, aber wer das (ohne Kinder) seit 2 Jahren hat, der dürfte viel Geld für nix gezahlt haben.

Seit wann gibt es das in den USA? Seit 2019 oder? Dafür ist die Bibliothek schon echt arg dünn bisher. Ich habe keine Zweifel dass da jede Menge cooler Kram über die Zeit nach kommt, aber wer das (ohne Kinder) seit 2 Jahren hat, der dürfte viel Geld für nix gezahlt haben.
is doch erst star gekommen? da kann man zumindest nen haufen kram.nachholen.
aktuell läuft buffy und demnächst wollte ich mal castle schauen, noch nie gesehen.

aufgrund der aktuellen Qualität und der marken sehe ich disney auf dauer vor prime.

Vielleicht. Kommt drauf an was Bezos plant. Der lässt Prime derzeit auf Sparflamme nebenher laufen. Sollte er sich das anders überlegen müsste er nur mit dem Finger schnippen und hätte auf einen Schlag mehr Kapital zur Verfügung als Disney in 10 Jahren. Aber das soll hier auch kein Disney Bashing werden, ich liebe viele ihrer Marken. Zeigt imo nur dass selbst so ein Content-Schwergewicht wie Disney lange braucht, um ein ernsthafter Herausforderer für Netflix und Prime zu werden.

Zurück
Oben