Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde man sollte disney vip nicht unterstützen. Bin zwar auch rattenscharf auf den film, aber wenn sich genug leute finden, die die vip-zulage bezahlen, kommt disney evtl auf dumme ideen und macht das bei allen neuen filmen.

Ich finde man sollte disney vip nicht unterstützen. Bin zwar auch rattenscharf auf den film, aber wenn sich genug leute finden, die die vip-zulage bezahlen, kommt disney evtl auf dumme ideen und macht das bei allen neuen filmen.
Das ist der Punkt. Nur leider scheint es sich für disney aber zu rendieren, da immer mehr Filme für vip angekündigt werden. Die leute sind halt unverbesserlich.

Die neue Folge von Birdman und Bucky hat mir besser gefallen als die erste, aber viel passiert ist trotzdem nicht. Zumindest bisher eignet die Serie sich imo überhaupt nicht für nen wöchentlichen Release. Da passiert so wenig dass ich das die Woche darauf alles vergessen habe.

Diese wöchentliche ausstrahlung nervt mich eh total. Ich würde ja so gerne warten, bis die serien komplett verfügbar sind, aber ich bin einfach zu ungeduldig:traurig:

Heute zum ersten Mal per Code verifizieren müssen. War das angekündigt, dass das auch bei Disney kommt? Erstmal eine Weiterleitung für Mails mit Disneydomäne eingerichtet ¯\_(ツ)_/¯

Zurück
Oben