Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt die ersten 5 (bislang verfügbaren) Folgen von Solar Opposites angesehen. In der Cartoonserie gehts um eine auf der Erde gestrandeten Alienfamilie. Alter Falter, was ein kranker Scheiß, der zu Recht die 16er Freigabe hat. Hatte ich am Anfang nur eine Augenbraue oben, habe ich jetzt nach der 5.Folge beide am Haaransatz. Und zwar im Nacken Das sowas mal bei Disney laufen würde, wenn auch unter Star, hätte ich nie gedacht.
Ich habe mir jetzt die ersten 5 (bislang verfügbaren) Folgen von Solar Opposites angesehen. In der Cartoonserie gehts um eine auf der Erde gestrandeten Alienfamilie. Alter Falter, was ein kranker Scheiß, der zu Recht die 16er Freigabe hat. Hatte ich am Anfang nur eine Augenbraue oben, habe ich jetzt nach der 5.Folge beide am Haaransatz. Und zwar im Nacken Das sowas mal bei Disney laufen würde, wenn auch unter Star, hätte ich nie gedacht.
Ich habe mir heute WandaVision angeschaut.
Die ersten 3 Folgen sind hart langweilig aber dann fängt die Story langsam an und ergibt auch Sinn, warum sie dieses komische Sitcom Format gewählt haben. Das haben sie zumindest gut erklärt. Nur leider fäng dann gleichzeitg an alles total marvelig zu werden mit bunten Strahlen aus den Händen. Das brauch ich ja genauso wie Zahnfleischbluten. Und zum Ende wird dann die Geschichte komplett ballaballa.
Der Typ wird eingesperrt, weil er seinen Job gemacht hat, oder was? Und Wanda lässt man einfach gehen, äh fliegen, obwohl sie eine ganze Stadt für lange Zeit eingesperrt hat und die Gedanken der Bewohner vergewaltigt hat? Die alte Tante hat sich dafür eine Kugel in den Kopf verdient, aber sicher nicht einen auf Dexter zu machen und in den Wald abzuhauen.
Wieso schau ich mir diesen Marvelkram auch immer an?
ich hab das so verstanden:
wanda hatte damit nur wenig zu tun, siehe song. sie wurde benutzt. kann gerade keine spoiler setzen, deswegen ne ganz kurze Ausführung
Kenne ich . Ist auch deutlich unterhaltsamer, aber ich fand WandaVision jetzt auch nicht schlecht. Eher etwas zu überhyped. Allein schon die extrem nervige Wissenschaftlerin gibt diverse Punkte Abzug.
ich hab das so verstanden:
wanda hatte damit nur wenig zu tun, siehe song. sie wurde benutzt. kann gerade keine spoiler setzen, deswegen ne ganz kurze Ausführung
Ne ne ne, so einfach lasse ich die nicht davon kommen.
Die bekommt ganz einfach einen total egoistischen
Phsychotrip wenn die da an diesem Baugrundstück steht.
Auf der einen Seite sind die Marvelhelden immer ganz stark und dann sollen die ihren Verstand so billig verlieren, wenn da irgend jemand aus dem Wald ankommt?
Das würde die Geschichte für mich nur noch schlechter machen, als sie sowieso schon ist.
Edit: Und den Song können die Charaktere in der Serie ja nicht hören, sondern nur die Zuschauer. Die haben das Wissen über den Song nicht, verhalten sich aber so, als würden sie es wissen. Macht doch keinen Sinn.
Und das erklärt auch nicht, wieso auf einmal der
Sword Ceff der böse ist, nur weil er Wanda mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln ausschalten möchte. Die Tante ist gemeingefährlich, da sollte man ihm doch eher einen Orden verleihen!
Ich glaub diese Sachen muss man einfach wie immer mit Hirn auf Durchzug anschauen, sonst verdirbt es einem den Spass.
Ne ne ne, so einfach lasse ich die nicht davon kommen.
Die bekommt ganz einfach einen total egoistischen
Phsychotrip wenn die da an diesem Baugrundstück steht.
Auf der einen Seite sind die Marvelhelden immer ganz stark und dann sollen die ihren Verstand so billig verlieren, wenn da irgend jemand aus dem Wald ankommt?
Das würde die Geschichte für mich nur noch schlechter machen, als sie sowieso schon ist.
Edit: Und den Song können die Charaktere in der Serie ja nicht hören, sondern nur die Zuschauer. Die haben das Wissen über den Song nicht, verhalten sich aber so, als würden sie es wissen. Macht doch keinen Sinn.
Und das erklärt auch nicht, wieso auf einmal der
Sword Ceff der böse ist, nur weil er Wanda mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln ausschalten möchte. Die Tante ist gemeingefährlich, da sollte man ihm doch eher einen Orden verleihen!
Ich glaub diese Sachen muss man einfach wie immer mit Hirn auf Durchzug anschauen, sonst verdirbt es einem den Spass.
das hatte ich mir auch beim schauen der serie gedacht.
die dame ist an allem schuld, geiselt ein ganzes dorf und alle sollen mitleid mit ihr haben. klar, sie macht es am anfang nicht mit absicht, aber nach ner weile muss sie doch merken das sie die leute für ihre zwecke missbraucht und seelig schadet. spätetestens dann müsste man eigentlich, als superheldin denken, das sie lieber aufhören soll. also wie gesagt, ich hatte zu keiner zeit mitleid mit ihr. und dann jemanden als böse hinzustellen, der eigentlich nur die leute retten möchte, ist schon sehr einseitig dargestellt.
natürlich hören den song nur die zuschauer. und der song sagt wer an allem die schuld trägt.
natürlich erschafft sie die welt, das kann die böse hexe ja nicht, aber sie nutzte wanda aus, als sie es erfuhr
wird auch mmn ganz klar dargestellt, aber wir müssen hier auch nicht um ne großartige marvel serie diskutieren, die ner "haar in der suppe" diskussion natürlich nicht standhält
Also Wanda Kidnapt die Bewohner der Stadt und zwingt ihre Gedanken jedem Bewohner auf.
Die Hexe merkt das und möchte die Kräfte von Wanda absaugen.
Wanda hat sich von Anfang an wie ein kriminelles Arschloch verhalten. Ich verstehe da immer noch nicht wie das Verhalten von Wanda gerechtfertigt werden kann. Ob mit oder ohne Hexe, es bleibt von Anfang an scheiße.
Und am Ende dann noch der Spruch, den MKS hier gepostet hat, dass die Bewohner nie begreifen werden, wass sie für sie gemacht hat. Das setzt dem hat noch die Krone auf. Die Hexe hatte ja nur ein Interesse an den Bewohnern und ist dort nur aufgetaucht, weil Wanda sich dort eingetrieben hat.
jopp.
erste folge fängt mit ganz guter action an...danach wirds leider eine ugh..too poor and no loan story..
viel captain america blabla. Auch die Wintersoldier anteile der Folge waren sehr darauf aus, das er über 100 jahre ist und blabla.. schätze, damit sich auch nicht marvelsuchties die alles wissen, ein bischen zurecht finden.
Das wird schon ne geile Serie werden.
ich würd meinen, wenn man die tür von einem flugzeug aufschweisst, dann wirds im innenraum ganz schön ziehen... davon war nix zu sehen.