Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal am Montag auf Star mit "Snowfall" angefangen, die erste Folge hat mir richtig gut gefallen. Gutes 80ér Ambiente mit richtig cooler 80er Hip Hop Mucke!:dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich freue mich schon im April die 4. STAFFEL zu gucken...
Ist eine meiner Lieblingsserien!

Ich freue mich schon im April die 4. STAFFEL zu gucken...
Ist eine meiner Lieblingsserien!
Bin erst mitte der 1.Staffel, aber da es eine deiner Lieblingsserien ist, kannst du mir sicher eine Frage beantworten.
Werde aus diesem CIA-Typ nicht so richtig schlau, ist der nun verdeckter Ermittler oder illegaler Waffendealer, Koksdealer oder wie oder was jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst mitte der 1.Staffel, aber da es eine deiner Lieblingsserien ist, kannst du mir sicher eine Frage beantworten.
Werde aus diesem CIA-Typ nicht so richtig schlau, ist der nun verdeckter Ermittler oder illegaler Waffendealer, Koksdealer oder wie oder was jetzt ?

Er verkauft Drogen damit die CIA ihren "Krieg gegen den Kommunismus" in Nicaragua finanzieren kann.Er liefert US Waffen nach Nicaragua und bekommt von dort Kokain.
Das ist halt wichtiger wie die "paar" Drogentoten...

disney hat wenig eigene serien, aber die Qualität ist extrem. mandalorian und wanda sind beide absolut spitze.

schau nebenher nochmal buffy komplett durch, die erste staffel is schon eher grütze mittlerweile, hat aber nen gewissen charme.

disney hat wenig eigene serien, aber die Qualität ist extrem. mandalorian und wanda sind beide absolut spitze.

schau nebenher nochmal buffy komplett durch, die erste staffel is schon eher grütze mittlerweile, hat aber nen gewissen charme.
Zwar OT, trifft aber auch auf AppleTV+ zu, haben echt sehr wenige Serien, aber die sind durch die Bank alle Top :dhoch:

WandaVision Finale.

So good. :liebe:

Da waren schon einige Hype Momente dabei. Hätte nicht gedacht, dass eine MCU Serie so emotional, aber auch episch und mitreißend werden kann. Steht dem Kino MCU (vielleicht abgesehen vom CGI Bombast) in nichts nach. Im Gegenteil, wir haben endlich genügend Zeit für die Charaktere, bleiben dabei aber immer Marvel-ig leichtfüßig und unterhaltsam.

Ein weiteres Highlight im MCU. Wenn das die Qualität ist, auf die wir uns bei den Disney+ Produktionen einstellen dürfen und sie die auch weiterhin so interessant mit dem Kino MCU verknüpfen, dann stehen uns rosige Marvel-Zeiten bevor. Das war großartig.

Und einige dachten, das MCU wäre nach Avengers Endgame erstmal verbraucht. lol
Nix da, es macht easy peasy auf dem selben, hohen Niveau weiter. Ich bin begeistert und freue mich auf jede Entwicklung, die in WandaVision angedeutet wurde. Übernächste Woche dann erst mal Falcon & Winter Soldier. Hype!

:waah:

Bin jetzt mit den 3 verfügbaren Staffeln Snowfall durch, hat mir richtig gut gefallen. Aber wie mies sind denn bitte schön die deutschen Untertitel? Da es ab Staffel 2 keine forced subs für die spanischen Passagen mehr gab, hatte ich die deutschen Untertitel einfach angelassen. Da waren so oft inhaltliche Fehler die vollkommen den Sinn verdrehten. Davon abgesehen:
9/10 Steine

WandaVision Finale.

So good. :liebe:

Da waren schon einige Hype Momente dabei. Hätte nicht gedacht, dass eine MCU Serie so emotional, aber auch episch und mitreißend werden kann. Steht dem Kino MCU (vielleicht abgesehen vom CGI Bombast) in nichts nach. Im Gegenteil, wir haben endlich genügend Zeit für die Charaktere, bleiben dabei aber immer Marvel-ig leichtfüßig und unterhaltsam.

Ein weiteres Highlight im MCU. Wenn das die Qualität ist, auf die wir uns bei den Disney+ Produktionen einstellen dürfen und sie die auch weiterhin so interessant mit dem Kino MCU verknüpfen, dann stehen uns rosige Marvel-Zeiten bevor. Das war großartig.

Und einige dachten, das MCU wäre nach Avengers Endgame erstmal verbraucht. lol
Nix da, es macht easy peasy auf dem selben, hohen Niveau weiter. Ich bin begeistert und freue mich auf jede Entwicklung, die in WandaVision angedeutet wurde. Übernächste Woche dann erst mal Falcon & Winter Soldier. Hype!

:waah:
gibt mmn nur wenige marvel filme die besser sind als die serie hier. echt top

Ich hab immernoch nicht kapiert wer diese Monica sein soll? Muss man die kennen? Was hat die mit captain marvel zu tun?

Ich fand die Serie recht unterhaltsam, wenn auch teilweise leicht schnulzig und in der letzten Folge zuviel Emotionsgedöns. Wenngleich die Action sehr gut umgesetzt wurde.
Was ich immer nicht kapiere, sie hat die ganzen Leute benutzt und gezwungen ihr zu dienen. Auch wenn sie es nicht mit Absicht gemacht hat, hätte sie es als Heldin eigentlich jederzeit beenden müssen. Und trotzallem ist ihr niemand böse und alle verzeihen ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben