Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

D4CEAE94-4C5E-4C6F-9C79-6BB64C842C9F.png

Meine Verlängerung wird aber noch zum alten Preis stattfinden oder ?
Glaub bis 23.08. verlängern bestehende Abos zum alten Preis für ein Jahr, korrekt ?

Muss schon sagen WandaVision Entwickler sich immo sehr gut, waren di ersten zwei Folgen noch so, hm Ok, was soll das jetzt eigentlich sein, macht es ab der 3ten Folge richtig Spaß und man wird regelrecht reingezogene und will wissen wie es nun weiter geht.

Was sie sich aber sparen können sind die 10 Minuten Abspann:fp:

also mandalorian und wanda ssind absolut top, von daher musste ich verlängern.

buffy ist übrigens schlecht gealtert, aber ich schaus immer noch gerne. kommt angel auch noch?

Neuste Episode WandaVision mal wieder fantastisch.

Ich bin überrascht wie gut sie die Serie ins MCU einflechten und wie viel mehr Tiefe das den Charakteren verleiht.
Wanda war im MCU ja eher was wie ein Nebencharakter, jedenfalls mit der Präsenz der meisten anderen Helden verglichen. Ihre Kraft und Persönlichkeit wurden eigentlich immer nur angedeutet.

WandaVision ist irgendwo eine nachgereichte Originstory. Finde ich richtig gut und nach dem Ende bin ich nicht nur gespannt auf die letzte Episode, sondern auch auf Wanda im zukünftigen MCU.

Wenn man nach der aktuellen Episode die ersten beiden nochmal schaut wird's einem schon etwas mulmig. Absolut spitzenmäßiges Storytelling einfach.

Bei Atlanta muss man dran bleiben, ansonsten hätte ich nach 1-2 Folgen nicht weiter geschaut. Staffel 2 kann ich zwar auch empfehlen, aber vom Stil her geht es in die etwas andere Richtung

Ja, Folge 2 und 3 haben mich eher gepackt. Bei Folge 1 noch nicht so. Da die aber auch schön kurz sind, hab ich einfach weitergeschaut und finds jetzt super.

Ich habe mal am Montag auf Stars mit "Snowfall" angefangen, die erste Folge hat mir richtig gut gefallen. Gutes 80ér Ambiente mit richtig cooler 80er Hip Hop Mucke!:dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal am Montag auf Star mit "Snowfall" angefangen, die erste Folge hat mir richtig gut gefallen. Gutes 80ér Ambiente mit richtig cooler 80er Hip Hop Mucke!:dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danke für den Tipp :dhoch:
Gleich mal angefangen, ist echt nicht schlecht.
Generell gefällt mir Disney+ seit Stars um einiges besser.

Zurück
Oben