Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Schritt in die richtige Richtung nur hätte das schon während des ersten Jahres kommen müssen. So fühle ich mich immer noch etwas verarscht was das erste Abo Jahr angeht. Viel zu wenig neuer content. Einziges Highlight war Mando.

Das ich nicht schon jetzt zum noch günstigen Jahrespreis verlängern kann stösst mir extrem sauer auf. Grade diejenigen die von Anfang an dabei waren sollten von Disney eine vergünstige Verlängerung angeboten bekommen.

Mit grossteils alten Kram der schon bei den anderen Kanälen war holen sie bei mir keine 90 Euro pro Jahr raus.

Auf der Liste gibt's für mich nur ein Highlight namens enemy mine da der Film noch nirgends aufgetaucht ist und auch nie im TV läuft.

Ja, das ist das schlimme bei der Sache.
Das eine wandert dann exklusiv von Prime zu Netflix und wieder zurück und dann Disney+ und Sky und...
Auch dieses...was gucken wir denn heute? Erstmal alle Dienste durchgehen und gucken was wo läuft.
Und dann hinterher, achja ich glaub heute dann xy, aehm wo lief der jetzt noch? :D

Ich habe dafür eine App.
„Just Watch“
Dort kannst du suchen was du gucken möchtest und er zeigt dir an welcher Anbieter es zu welchen Bedingungen anbietet.

https://apps.apple.com/de/app/justwatch-filme-serien/id979227482

Vielleicht einfach mal weiterschauen, anstatt so einen Rant zu schreiben ? Das hat alles schon seinen Sinn.
warum so empfindlich?
Deswegen die Frage ob sich was tut. Das ist doch klar das dahinter was anderes steckt nur hab ich kein Bock ne ganze Staffel in dem Stil zu schauen. Für 5 Minuten ist es ganz lustig aber doch nicht 2 qualvolle Folgen lang. War ja nicht der einzige der es Scheisse fand.

Also nochmal: passiert da noch was, gibt's Action und Special effects?

Stelle Dir doch mal lieber die Frage warum Du so einen Rant schreibst.

Schaue dich einfach weiter..... es klärt sich vieles in EP4 auf.

Was ist das für ein Dick-Move? Im März gibt es ein Jahr Disney bei uns. Nun erhöhen die im August auf 90€/Jahr, man kann aber ja noch nicht verlängern wenn man ein Jahr gebucht hat. So ne Verarsche.

2F661C2C-24F3-427B-8663-86CC70E31F75.jpeg

Was ist das für ein Dick-Move? Im März gibt es ein Jahr Disney bei uns. Nun erhöhen die im August auf 90€/Jahr, man kann aber ja noch nicht verlängern wenn man ein Jahr gebucht hat. So ne Verarsche.

Anhang anzeigen 136451

Jeder Beatandskunde der vor dem ~23.08.2020 sein Jahres-Abo abgeschlossen hat, kann dies zum alten Preis verlängern. Es ist ja erst die erste Rechnung nach dem 22.08.21 von der Erhöhung betroffen, was bei dir erst die erneute Verlängerung im März 2022 wäre.

warum so empfindlich?
Deswegen die Frage ob sich was tut. Das ist doch klar das dahinter was anderes steckt nur hab ich kein Bock ne ganze Staffel in dem Stil zu schauen. Für 5 Minuten ist es ganz lustig aber doch nicht 2 qualvolle Folgen lang. War ja nicht der einzige der es Scheisse fand.

Also nochmal: passiert da noch was, gibt's Action und Special effects?
in dem fall hat er aber echt recht, wenn man aufmerksam schaut merkt man ja da is was im busch. im nachhinein waren die klasse gemacht. ne ganze serie in dem stil muss nicht sein, aber so...genial gut.

in dem fall hat er aber echt recht, wenn man aufmerksam schaut merkt man ja da is was im busch. im nachhinein waren die klasse gemacht. ne ganze serie in dem stil muss nicht sein, aber so...genial gut.
Darum geht es mir aber. Die Frage ist "geht das so weiter" weil mir 2 folgen in dem Stil schon viel zu langatmig sind. Verstehe nicht wie man sich daran hochziehen kann. Gemäß der ersten beiden folgen fand ich die Serie ein Totalausfall. Wenn jetzt mehrere sagen das wird später ganz anders dann gebe ich dem eine Chance. Meine Zeit ist knapp, hab kein Bock die zu verschwenden.

Jeder Beatandskunde der vor dem ~23.08.2020 sein Jahres-Abo abgeschlossen hat, kann dies zum alten Preis verlängern. Es ist ja erst die erste Rechnung nach dem 22.08.21 von der Erhöhung betroffen, was bei dir erst die erneute Verlängerung im März 2022 wäre.
Jupp, ist wohl doof formuliert. Wenn ich im März / April um ein Jahr verlängert bekomme ich es noch für 70 Euro (bis März / April 2022), zahle ich monatlich bin ich ab August dran.

Hmm muss ich Mal sacken lassen ob ich doch verlänger.

Anhang anzeigen 136451

Versteh ich das richtig, wenn man vor einem jahr disney abgeschlossen hat, kann es ein jahr verlängern für den alten preis? ost das Star dann mit dabei oder ost star etwas eigenartiges wie bei prime?

Zurück
Oben