Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die komplette Liste der neuen Inhalte an Februar :
https://stadt-bremerhaven.de/disney...te-der-filme-serien-von-star/#comment-1192981
Denke da wird in Zukunft noch mehr nachkommen. Die werden noch mit den Lizenzen zu schaffen haben. Kommt eben davon wenn man über Jahrzehnte immer alles exklusiv irgendwo hin verkauft.Wieso eigentlich Buffy, aber kein Angel?
Viel alter Kram. Aber auch viel sehenswertes. Und vor allem in HD.
Netflix müsste demnach wieder einiges verlieren, u.a. 24, The Walking Dead, Sons of Anarchy, und Lost. Schon bitter.
Bones und Burn Notice komplett in HD durchsuchten hat auch was.
Wieso eigentlich Buffy, aber kein Angel?
find ich nicht bitter, klar isses cool aber netflix hat den alten kram nicht nötig. sollen lieber mal mal sen dass sie mindhunter weitermachenViel alter Kram. Aber auch viel sehenswertes. Und vor allem in HD.
Netflix müsste demnach wieder einiges verlieren, u.a. 24, The Walking Dead, Sons of Anarchy, und Lost. Schon bitter.
Bones und Burn Notice komplett in HD durchsuchten hat auch was.
Wieso eigentlich Buffy, aber kein Angel?
Ok, Lost war aber bei Netflix. Man verliert den Überblick.
In den USA ist es zusätzlich mit HBOMax (Warner) und Paramount+ ja noch schlimmer.
also haben wir dann the walking dead auf 3 plattformen gleichzeitig schaubar? netflix, prime und jetzt noch disney+? übel
und dann sollen noch mehr serienableger kommen, als wären beyond und fear the walking dead nicht schon erfolglos genug.Der größte Schund der Seriengeschichte. Bis Staffel 5 habe ich es geschafft, danach musste ich abbrechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen