Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte mich schon gefragt, ob man sich da irgendwie vorher Zusammenfassungen der Akte durchlesen kann, um besser mitzukommen. Mit Untertiteln will ich nicht.
Hatte mich schon gefragt, ob man sich da irgendwie vorher Zusammenfassungen der Akte durchlesen kann, um besser mitzukommen. Mit Untertiteln will ich nicht.
Ich habe Englisch sogar studiert und kann es garantiert besser als du, mein Lieber Ex-Macces-Chef Aber erstens ist es gesungen oder gerappt als Nicht-Muttersprachler mal was ganz anderes als verschriftlicht oder in Filmen, zweitens gibt es in Haushalten auch mehrere Personen jeden Alters, die man bedienen kann oder will, und drittens - like I said - sowas geht nur ohne Untertitel und dann ist es besser, wenn man vorher weiß, worum es ungefähr geht. Wie in Opern beispielsweise, falls dir das was sagt
Kann man eigentlich seinen Account auch auf einem anderen Gerät nutzen? Oder ist der an ein Gerät gekoppelt? Sprich, kann ich mit meinem Account bei Freunden was gucken?
So, Ende des Monats endet der kostenlose Zeitraum für mich als Telekom-Kunde.
Daher Disney+ eben gekündigt. Zahlen will ich dafür momentan nicht, wir nutzen es so gut wie gar nicht.
Wenn die Kids n paar Jahre älter sind und mit den meisten Disney-Serien und Filmen was anfangen können, ists was anderes. Aber momentan nicht.