Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Werde nach dem Staffelfinale vom Mandalorian erstmal die Mitgliedschaft stoppen und erst wieder weiterlaufen lassen, sobald Loki erscheint.

Bin zwar ein großer Marvel-Fan, aber WandaVision reizt mich momentan überhaupt nicht. Kann ich dann also noch später schauen. Auf Falcon & the Winter Soldier freu ich mich auch mega.

edit: Gerade gelesen, dass Falcon & WS ja vor Loki erscheinen wird. Dann werd ich ab März/April wieder einsteigen. :D

Tatiana Maslany ist She-Hulk. Sie war suuuper in Orphan Black. Als She-Hulk? Wieso nicht!
Tim Roth zurück als Abomination ist auch cool.

upload_2020-12-15_18-16-2.png

Hach, was wird das nach Corona fett. Endlich wieder MCU.
Um Disney+ komme ich dann wohl nicht mehr herum, vor allem, da die Serien tatsächlich alle auch im Kino MCU spielen und die jeweiligen Schauspieler in Serien wie Filmproduktionen auftreten.

Da Disney nix von kompletten VÖs hält, werde ich bei deren Wochen Rhythmus halt erst dann einen Monat abonnieren, wenn alle Folgen online sind.

Habe jetzt im Dezember zum ersten mal richtig abonniert, eigentlich primär wegen Mulan und Soul. Aber auch Mandalorian kann ich komplett gucken.

Ziehe mir gerade die clone wars serie rein. meine güte, die folge 15 der staffel 3 war sooo gut! wie konnten die sequels so beschissen werden? nach clone wars kommt mandalorian dran, dank 9gag wurde ich auch schon gespoilert

Ich habe keine Trailer gesehen und mir hat der Film sehr gut gefallen.
Ich bin kein Pixar Fan, auch wenn ich die meisten davon gesehen habe. Sie sind alle gut, aber richtig toll fand ich noch keinen.
Für mich ist es der beste Pixar Film bis jetzt. Hat genau meinen Geschmack getroffen.

Geile Sache den direkt Day One auf Disney+ zu bekommen. Im Kino hätte ich mir den eh noch angeschaut. Ich habe aber auch guten Sound Zuhause wo die Musik sehr gut rüberkommt.

Zurück
Oben