Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Abo jetzt erstmal gekündigt. Werde wohl etwas länger warten, bis es mehr für mich interessanten Content gibt.

Ist tatsächlich der erste Streamingdienst, den ich kündige. Ist schon eine gewisse Leistung. Ich hoffe aber, dass Hulu oder wo auch immer die FX Serien letztendlich laufen werden bald auch in Deutschland an den Start geht.

Hab das Abo jetzt erstmal gekündigt. Werde wohl etwas länger warten, bis es mehr für mich interessanten Content gibt.

Ist tatsächlich der erste Streamingdienst, den ich kündige. Ist schon eine gewisse Leistung. Ich hoffe aber, dass Hulu oder wo auch immer die FX Serien letztendlich laufen werden bald auch in Deutschland an den Start geht.
Fx? Ich find die trennung scheisse, so setzt sich d+ nicht durch.

Danke, dass es mal einer sagt und ich nicht wieder den Nörgler spielen muss. Über das Niveau einer besseren Story aus Clone Wars geht das meiner Meinung nach bisher nicht hinaus. Nett, aber jetzt auch nicht so, dass ich sagen würde, so hätten die neuen Filme werden müssen.

Folge 3 war schon besser.

Und bei der Musik des Abspanns muss ich zeitweise irgendwie an Rocky denken. :gerri:

Zurück
Oben