Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man clone wars schauen?
Stimmt natürlich, sorry. Gerade in den späteren Staffeln ist Clone Wars richtig gut.Da tust du Clone Wars aber glaube ich ein bisschen unrecht.![]()
Fx? Ich find die trennung scheisse, so setzt sich d+ nicht durch.Hab das Abo jetzt erstmal gekündigt. Werde wohl etwas länger warten, bis es mehr für mich interessanten Content gibt.
Ist tatsächlich der erste Streamingdienst, den ich kündige. Ist schon eine gewisse Leistung. Ich hoffe aber, dass Hulu oder wo auch immer die FX Serien letztendlich laufen werden bald auch in Deutschland an den Start geht.
Danke, dass es mal einer sagt und ich nicht wieder den Nörgler spielen muss. Über das Niveau einer besseren Story aus Clone Wars geht das meiner Meinung nach bisher nicht hinaus. Nett, aber jetzt auch nicht so, dass ich sagen würde, so hätten die neuen Filme werden müssen.

So langsam nervt es mich dann doch, dass wir mit dem korrekten Bildformat bei den Simpsons bis Ende Mai warten müssen. Ich möchte endlich anfangen.
So langsam nervt es mich dann doch, dass wir mit dem korrekten Bildformat bei den Simpsons bis Ende Mai warten müssen. Ich möchte endlich anfangen.
Der letzte Star Wars Film ist nicht auf Disney + oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen