Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt von meiner Tochter nen Zugang bekommen. Irgendwas interessantes da, was ich mir ansehen sollte?
Oder high school Musical Serie.Das hängt doch stark vom persönlichen Geschmack ab. Den ganzen Kram von Marvel schon gesehen?
"The Mandalorian" wäre wohl das absolute Zugpferd.

Ja, ich glaub bis zu 4.Kann man den Dienst eigentlich mit einem Account auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen?

Schauen gerade die Neuverfilmung von Aladdin
D+ ist Balsam auf der Seele in diesen Zeiten.

Robin Hood hab ich beim stöbern gesehen, ich gehe davon aus dass Cap und Capper ebenfalls dabei sind.Sind denn auch die alten Zeichentrick Disneys wie Cap und Capper und Robin Hood etc enthalten?
Cap und Capper (1981) und Robin Hood (1973) sind dabei.Sind denn auch die alten Zeichentrick Disneys wie Cap und Capper und Robin Hood etc enthalten?
Ich persönlich habe ja so den Eindruck, wenn man mal die Nostalgie abschaltet, ist das Angebot schon echt mager.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen