Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die wöchentliche Veröffentlichung teilweise ganz gut. So kann man sich mit den Leuten unterhalten und man kann sichergehen, dass alle auf demselben Stand sind. In diesem Fall finde ich es jedoch ziemlich dämlich, weil die Serie andernorts vollständig zur Verfügung steht. Das hätte man sich in meinen Augen sparen können. Bei der Goldblum-Serie dasselbe.

"Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin" ist auch ziemlich cool. Die Originals überzeugen bisher auf ganzer Linie. Nachher schau ich mir noch Timmy Flop mit den Jungs an. Sieht auch sehr gut aus.

Da ich The Mandalorian jetzt doch so gut wie fertig geschaut habe: Lohnt sich Star Wars Rebels? Die Clone Wars-Serie hat mir nicht so sehr zugesagt...

Timmy Flop war cool. Bedingt für jüngere Kinder, aber durchaus unterhaltsamer Streifen für Erwachsene.

Gestern zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder Chip & Chap geschaut. Ach das hatte schon was.

Muss ehrlich sagen, dass die Nostalgie, in die mich Disney+ versetzt, mir in der aktuellen Krisen-Zeit sehr gut passt.

Balsam für die Seele. :)

Ging mir gestern Abend so mit "Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit" .

Sprecher im Intro? Das sind aber jetzt Detailfragen... Ich kann mich nicht mal erinnern, ob ich gestern einen Sprecher gehört habe - geschweige denn, ob es vor 25 Jahren einen gab :lol:

Schonmal gut das ich kein Jahresabo abgeschlossen hab. Hab mich leider vom Hype hier anstecken lassen und mußte Disney+ nun doch mal selbst angucken. Ich kann mir Disney+ sehr gut für Familien mit kleinen Kindern vorstellen, für Erwachsene sehe ich aber fast nix. Echt erstaunlich, da gehört ja auch 20th Century Fox mitlerweile mit zum Disney Konzern und Filmauswahl ist echt nur für Kinder. Wo ich aber richtig von enttäuscht bin - was mich persönlich am meisten interessiert - ist National Geographic. Da hat ja selbst das Gratisangebot von Amazon Prime eine größere Auswahl. Nee, Disney+ ist aktuell rein gar nix für mich, ich sehe das aber als gute Ergänzung zum Kinderprogramm von ARD und ZDF.

Schonmal gut das ich kein Jahresabo abgeschlossen hab. Hab mich leider vom Hype hier anstecken lassen und mußte Disney+ nun doch mal selbst angucken. Ich kann mir Disney+ sehr gut für Familien mit kleinen Kindern vorstellen, für Erwachsene sehe ich aber fast nix. Echt erstaunlich, da gehört ja auch 20th Century Fox mitlerweile mit zum Disney Konzern und Filmauswahl ist echt nur für Kinder. Wo ich aber richtig von enttäuscht bin - was mich persönlich am meisten interessiert - ist National Geographic. Da hat ja selbst das Gratisangebot von Amazon Prime eine größere Auswahl. Nee, Disney+ ist aktuell rein gar nix für mich, ich sehe das aber als gute Ergänzung zum Kinderprogramm von ARD und ZDF.
Für Erwachsene kommt dann hulu

Edit: leider versteht alexa nur "starte Disney+" und springt nicht in die jeweilige Serie. Die kennt sie scheinbar noch nicht.
Allerdings bei netflix erkennt sie auch noch nicht alles.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit den Jungs die "Mighty Ducks" gesehen (noch so eine wohlige Erinnerung an die Jugend, die ich fast schon vergessen hatte). Erst fanden sie es lahm - am Ende musste ich versprechen, dass wir am Wochenende Teil 2 und 3 schauen. Funktionieren also immer noch die alten Schinken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade mit den Jungs die "Mighty Ducks" gesehen (noch so eine wohlige Erinnerung an die Jugend, die ich fast schon vergessen hatte). Erst fanden sie es lahm - am Ende musste ich versprechen, dass wir am Wochenende Teil 2 und 3 schauen. Funktionieren also immer noch die alten Schinken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nicht bei allen Kindern. Heutzutage haben die meist andere Interessen. Mit dem alten Zeug kann ich bei meinen nicht landen. Kommt aber auch aufs Alter an.
Gerade die legendären Cartoons von damals sind halt meist nur für uns noch gut, weil wir damit unsere Kindheit verbinden.
Für die jetzige Jugend ist das Alter Müll, weil sie halt auch nichts damit verbindet.

Zurück
Oben