Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pick of the Litter E01

Ist eine kleine Doku-Reihe über die Ausbildung von Blindenhunden, wobei diese von Welpenalter, der Sozialisierung, bis hin zur richtigen Ausbildung und Einsatz begleitet werden. Kurzweilig, sehr interessant und geht halt um Hunde. War bisschen traurig, dass ja nur eine Folge bisher drin ist.

Entweder schaust Du sie chronologisch, also 1-9 oder, was ich tun würde, nach Erscheinungsdatum.
Wäre dann zuerst Original Trilogie, also 4, 5 und 6. Dann die Prequel Trilogie 1, 2, 3 und dann zum Schluss 7, 8 und 9.
Chronologisch wäre dann
1. Die dunkle Bedrohung
2. Angriff der Klonkrieger
3. Die Rache der Sith
4. Solo
5. Rogue One
6. Eine neue Hoffnung
7. Das Imperium schlägt zurück
8. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
9. Das Erwachen der Macht
10. Die letzten Jedi
Richtig ?

The Imagenieers Folge 1

Als Theme Park Junky muss ich die Serie natürlich sehen, auch wenn Disney Parks jetzt nicht mein Ding sind. Trotzdem sind sie der Goldstandard was Thematisierung angeht.
Es ist echt schön einen direkten Einblick in Disney zu bekommen, aber so kritisch wie einige sehr gute YT Chanels wie Defunktland oder Expedition Theme Park usw. ist es natürlich nicht.
schrieb ich doch, ist echt gut, zumal in deutsch.

free solo kann ich auch nur empfehlen, hatte ich schon vorher gesehen, ist top spannend (und der typ hat echt nen knall)

jeff goldblum, ich sags noch mal, echt lustig.

UB282yN.jpg

Was meinst du?

Edit2: auf firetv flimmert auch nichts

Kannst dus mit der TV App auch probieren? Bzw hat hier jemand vielleicht auch einen Samsung und könnte es probieren?

Wir haben übrigens gerade Ariel geschaut. Abgesehen davon dass der allgemein nicht sooo gut gealtert ist: wie konnten die bloß die Synchro überarbeiten und Sebastian austauschen? Und dann auch noch gegen jemanden der wie ein betrunkener Franzose bei seinem ersten Synchro Job klingt? Absolut furchtbar.

Anscheinend wurde der Film 1998 neu überarbeitet... weiß der Geier warum. Wahrscheinlich hat George Lucas eine Wette gewonnen...

Edit:

So viel besser im Original

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kannst dus mit der TV App auch probieren? Bzw hat hier jemand vielleicht auch einen Samsung und könnte es probieren?

Wir haben übrigens gerade Ariel geschaut. Abgesehen davon dass der allgemein nicht sooo gut gealtert ist: wie konnten die bloß die Synchro überarbeiten und Sebastian austauschen? Und dann auch noch gegen jemanden der wie ein betrunkener Franzose bei seinem ersten Synchro Job klingt? Absolut furchtbar.

Anscheinend wurde der Film 1998 neu überarbeitet... weiß der Geier warum. Wahrscheinlich hat George Lucas eine Wette gewonnen...

Edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ich schau heute Abend mal

Edit:

Arielle habe ich gestern auch angefangen, aber habe nach 10 Minuten aufgehört. Wollte mir meine Kindheitserinnerungen nicht kaputt machen. ^^

Ich warte jetzt, bis die alte Synchro nachgeliefert wird (soll noch kommen, nur wann ist die Frage). :)

Haben heute Aladdin mir Will Smith gesehen. Hat mir üerraschend gut gefallen. Insgesamt ist das Angebot für mich aber im großen und ganzen wie erwartet nicht so interessant. Von SW und Marvel hab ich eigentlich alles was mich interessiert auf Disk Zuhause. Ansonsten natürlich der Mandalorianer toll. Aber wegen dem allein brauche ich es jetzt auch nicht. Die animierten Klassikerfilme waren halt nie so meins von Disney und wären eben eher was für die Kids. Da muss Disney schon noch einiges bringen in den nächsten Monaten damit ich dabei bleibe. Ansonsten technisch wirklich super. Finde es auch Klasse dass bei Filmen oft Bonusmaterial dabei ist.

Zurück
Oben