Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Disney Micky Epic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
du musst einen sehr sehr sehr ausgefallen spielegeschmack haben um kein passendes spiel für dich auf der box zu finden.

Code:
[ ] hat den Hintergrund der Aussage verstanden
[X] hat den Hintergrund der Aussage nicht verstanden

Aber genau die Reaktion die ich auf meine Aussage erwartet [nicht speziell von dir, sondern von irgendjemand] aber nicht erhofft hatte. Irgendwie traurig...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

du hattest geschrieben, das du keinen grund hast momentan deine xbox anzumachen.
Das wundert mich und lässt mich daraus schliessen, das dein Spiel-Geschmack etwas ausgefallen ist, wenn du in dem reichaltigen Angebot der Xbox Spiele nichts passendes für dich findest

Ich werde das Thema jetzt nicht weiter vertiefen sondern nur erneut sagen das du den Hintergrund meiner Aussage nicht verstanden hast, wohl weil du den Hintergrund auch nicht kennst, denn wenn ich mich recht entsinne warst du damals bei der Diskusion gar nicht dabei, womit es auch nichts schlimmes ist das du den Hintergrund nicht verstanden hast. ;)
Ich gebe zu es war auch sehr subtil und vieleicht zu~u lange her um noch eine Verbindung damit zu haben, aber ich denke/hoffe manche [die richtigen] werden es schon verstehen...

Nasreddin schrieb:
Bitte bitte bitte ein Action-Adventure

:D

Ich will Spectors Qualitäten voll ausgeschöpft wissen und dazu darf der Spielablauf nicht zu simpel sein.

Edit: Wenn der Pinsel in Mickeys Hand bedeutet, dass die frühen Gerüchte zum Gameplay wahr sind, dann fände ich das sehr schade. Aber ich warte lieber ab, statt zu spekulieren. ;)

America`s Most Wanted schrieb:
Ich werde das Thema jetzt nicht weiter vertiefen sondern nur erneut sagen das du den Hintergrund meiner Aussage nicht verstanden hast, wohl weil du den Hintergrund auch nicht kennst, denn wenn ich mich recht entsinne warst du damals bei der Diskusion gar nicht dabei, womit es auch nichts schlimmes ist das du den Hintergrund nicht verstanden hast. ;)
Ich gebe zu es war auch sehr subtil und vieleicht zu~u lange her um noch eine Verbindung damit zu haben, aber ich denke/hoffe manche [die richtigen] werden es schon verstehen...

ich weiss echt nicht um was es da ging....deshalb war das völlig unbefangen geschrieben, da es mich einfach gewundert hat, das jemand keinen grund (spiel) findet um die box anzumachen. also nichts für ungut ;)

Drar schrieb:
...deshalb war das völlig unbefangen geschrieben, [...]

Genau das was ich erwartet aber nicht erhofft hatte.

Btw. gleich noch eine weitere Info zu Epic Mickey aus einem älteren Interview:

Providing more background, this summer, Spector mentioned on his own Junction Point weblog: "My team and I have been working hard on our own and (get ready for the cool factor to go way up) in collaboration with folks from Disney Feature Animation and Pixar."

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=21537

Das Interview von der Game Informer mit Spector ist inzwischen auch online, klick.

Ach, der Spector, der hatte es schon hinter sich, als ihm die Sicherung durchgebrannt ist von wegen "Deus Ex ist zu komplex gewesen, das war voll nicht gut"...der kann sich wegen mir irgendwo verbuddeln und darüber nachdenken, was er getan hat.

Das muss ich zwischendurch immer wieder mal sagen.

man wird bestimmt nur die bilder ausmalen dürfen.
dann bleibt die qualität der grafik aber auch erhalten.

Finden sich anscheinend immer mehr Kinder im Forum...

Weitere Infos zu Epic Mickey von Eurogamer:

Epic Mickey is a tale about the 'forgotten' Disney stars: the rides, the characters, the lesser-known cartoons. When nobody any longer cares, they are cast into a dark void; a forgotten world of broken machines and bitter personalities - a bit like Sid's bedroom in Toy Story, but without the friendly furnishings.

This forgotten world is run by Oswald the Rabbit. He was Disney's first creation, made long before Mickey Mouse, and his jealousy of the newcomer has fermented for years. Now, finally, Oswald is ready for revenge.

He unleashes The Phantom Blot to wipe out Mickey and his cartoon world. The Blot pollutes the Disney universe with sticky black ink that makes colours run and fade (as seen on the Game Informer cover), so it's up to Mickey to restore peace and order. And this is where his tools come in.

Mickey has to draw and scribble his way through levels, mending broken bridges by applying the right colour paint or peering through walls after applying thinner. He can even clear rubble from his path by erasing parts of the world.

Our source told us Epic Mickey is a game about thinking and artwork - laterally considering your environment in order to overcome puzzles.

On top of that is a healthy dose of exploration, plus Mickey will be getting "his first makeover in years". "That's why no one's seen his face yet," our source explained, "But he's far more retro than you've seen him for years."

Die ersten zwei Absätze haben mir Gänsehaut gemacht, richtig Bock auf so ein Game. Der rest dann, naja... als straightes Adventure wärs mir lieber gewesen. Schade, mal sehen.

Ich kann mir da noch nicht wirklich was drunter vorstellen. Von geilem Action-Adventure mit innovativen Malrätseln bis hin zu reinem Wiimotepinselgefuchtel vor Kulissen ist eigentlich alles drin. Bin gespannt auf erste Videos, dann wissen wir mehr. Aber das Potential ist sowas von riesig, das muss einfach genial werden. :D

Kann mir nicht vorstellen dass sich das Game auf Wii gut verkauft.
Da wäre ein Xbox/Ps3 Release schon passender gewesen.
Da wissen die User einen Epic Spector Release auch mehr zu schätzen.

Das Spiel wird sich auf der Wii sehr gut verkaufen. Steht immerhin Disney und Mickey auf dem Cover. Und wie sehr die Xbox und PS Klientel Spectors Spiele zu schaetzen weiss hat man ja an den Verkaufszahlen zu Deus Ex und Thief 3 gesehen.

America`s Most Wanted schrieb:
Finden sich anscheinend immer mehr Kinder im Forum...

Sollte sich das auf meinen Kommentar beziehen, ich vertrete einfach nur die Meinung, daß jemand, der ein beinahe zeitloses Meisterwerk wie Deus Ex schaffen kann, mit einem Mickeymouse-Spiel, egal wie gut es sein mag, sein Talent verschwendet und sowas ist schade. Das ist so ähnlich wie die Systemshock-Problematik, nur daß da etwas anders mit umgegangen wird.

Zurück
Oben