Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Disco Elysium (No Truce With The Furies)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Start war jetzt etwas zäh, lag daran das ich erst mal mit dem Alltags Englisch nicht weiter kam, musste nach langer Zeit noch mal Leo bemühen :D
Aber es ist sehrt faszinierend auf wieviele Möglichkeiten man das Spiel angehen kann.
Hab mich jetzt entschlossen das Spiel als Ironiker anzugehen und spiele jetzt erst mal die Superstar Karte.
Wird auch direkt klasse umgesetzt, bei dem Gespräch mit dem Mädchen am Anfang "you where running around Shirtless telling everyone you are a Star for the last 3 Days"
Yep sounds about right :D

:heul::heul::heul::heul::heul: dachte eig dass es laufen wird, da es vom optischen her ganz und gar nicht hardware hungrig aussieht. Mein laptop ist wohl einfach zu alt. Schade!!!

upload_2019-12-24_22-59-30.png

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich so CPU hungrig ist und einen i5 7500 als Minimum Requirements benötigt. Wie wollen die das Spiel bitte auf die Konsolen porten? Haut ja mehr rein als irgendwelche Triple-A Titel :O_o:

Lädt, ich werde berichten :D

Edit: Funktioniert, ist aber selbst auf "low" eher ruckelig, könnte aber auch das Game sein. Also ist auf jeden Fall spielbar, weiß aber noch nicht, ob ich mir das so geben will.

Hier meine Specs.

Zwischenablage04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal ohne Stromsparmodus ausprobiert :O_o: Läuft schon recht stabil. Steam FPS zeigt bei 1920x1080 alles auf High 14 FPS. Alles auf Low 16 FPS :O_o: bei 1280x720 alles auf High 25 FPS, alles auf Low 30 FPS.

Fühlt sich aber alles gleich an, merke kaum einen Unterschied. Weiß natürlich nicht, ob später noch Parts kommen, wo FPS eine größere Rolle spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal ohne Stromsparmodus ausprobiert :O_o: Läuft schon recht stabil. Steam FPS zeigt bei 1920x1080 alles auf High 14 FPS. Alles auf Low 16 FPS :O_o: bei 1280x720 alles auf High 25 FPS, alles auf Low 30 FPS.

Fühlt sich aber alles gleich an, merke kaum einen Unterschied. Weiß natürlich nicht, ob später noch Parts kommen, wo FPS eine größere Rolle spielt.

Ne, gibt keine Echtzeit in dem Spiel. Auch die Uhr läuft nicht in Echtzeit, sondern bewegt sich lediglich mit den Dialogzeilen.

Das klingt allerdings komisch.
Hab schon von leuten gelesen die lassen das auf uralt Dual Core Möhren laufen.
Vl mal Treiber updaten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So für die 30€ bei Steam, Sale mal mitgenommen, hab jetzt cirka 2 Stunden hinter mir, gefällt mir bisher sehr gut, es ist sehr Textlastig, hätte mir da etwas mehr vertonung gewünscht.

Der Stil gefällt mir auch sehr gut.

Zurück
Oben